Travemünde Ferienwohnungen – Haus Sorgenfrei bietet Aktivurlaub direkt am Meer

Feiner Sandstrand, begrünte Dünen, brausende See und jede Menge Grün: Travemünde bietet Urlaubern beste Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Aktivurlaub an der Ostsee.
(PM) Lübeck, 31.08.2011 - Nicht umsonst wird das Ostseeheilbad Travemünde gern als "Lübecks schönste Tochter" bezeichnet. Neben der traumhaften Landschaft, gibt es auch viele sehenswerte Attraktionen wie beispielsweise den Viermastsegler Passat, Deutschlands ältesten Leuchtturm und die zum Greifen nah vorbeiziehenden Schiffe zu erleben. Regelmäßige Bus- und Bahnverbindungen sorgen dabei für einen reibungslosen Transfer zu umliegenden Sehenswürdigkeiten, wie z.B. dem Holstentor des UNESCO Weltkulturerbe der Hansestadt Lübeck.

Die gesunde Meeresluft bietet dabei ideale Voraussetzungen für die vielen anderen unterschiedlichen Outdooraktivitäten. Egal ob man als Urlauber gemütliche Familienwanderung, aufregende Segeltörns oder ausgezeichnete Bedingungen für das Golfen sucht.

Das Urlaubskonzept der Familie Adam unterstützt dabei die Aktivurlauber mit ihrem „Haus Sorgenfrei Konzept“, welches ideal auf die jeweiligen Ferienwohnungen zugeschnitten ist. Die neuen Maisonette Wohnungen auf der Alfred-Hagelstein Straße stehen ganz im Sinne des Aktivurlaubs und bieten zum einen die direkte Nähe zum Meer und der damit verbundenen Wassersportaktivitäten, wie das kostenfreie Segeln in der hauseigenen Segeljolle. Zum anderen liegen die Wohnungen in direkter Nähe zu einem der landschaftlich reizvollsten Golfplätze im Norden, welcher den Golfbegeisterten ideale Bedingungen für den Abschlag bietet.

Zur Erholung bieten die großzügigen Maisonette Wohnungen den Urlaubsgästen ein ansprechendes luxuriöses Ambiente, mit Kamin und Sauna für das perfekte Wohlfühlprogramm. Viele schöne Spielmöglichkeiten auf den nahegelegenen Spielplätzen sind ideale für den Familienurlaub und die direkt anliegenden Parkplätze sorgen für reibungsloses Parken.

Mit den Ferienwohnungen von Haus Sorgenfrei steht dem Urlaubsspaß für Kurzentschlossene, Individualisten und Aktivurlauber an der Ostsee nichts im Wege. Schließlich bietet das schöne Travemünde weit mehr als Strand, Sonne und Seebad.
Herr Christo Stoyanov
Sophienstr. 19-21
+49-451-8895252
Haus Sorgenfrei