evenmedia next GmbH

Der triKulina Gastro-Onlineshop, übersichtlich in schönem neuen Design

triKulina startet pünktlich vor WM-Beginn mit einem brandneuen Onlineshop für hochwertige Gastronomieartikel in Deutschland.
(PM) Arnsberg, 15.05.2014 - Ab sofort können im neuen triKulina-Shop auf www.trikulina.de Gastronomen ihren Bedarf an Edelstahltheken, Kochgeräte, Kühltruhen, Lüftungstechnik, Pizzaöfen und vielem mehr bequem online decken. triKulina verspricht umfängliche persönliche Betreuung vom ersten Besuch des Onlineshops bis zur Lieferung und möglicher Montage der Produkte.

Seit der WM 2006 erfreut sich Public Viewing in Deutschland von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit und das erfreut wiederum die Gastronomie. Im triKulina-Shop können Gastronomen noch schnell die Eröffnungsangebote kurz vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft für die eine oder andere Neuanschaffung nutzen, um perfekt ausgestattet zu sein für den großen Ansturm der Fans.

„Qualität, Preis und die Schnelligkeit der Lieferung müssen stimmen, dann sind die Kunden zufrieden!“ sind sich die Shop-Betreiber sicher. Somit hat sich triKulina den Anspruch auf die Fahnen geschrieben, Gastronomieartikel mit herausragender Produktqualität zu ansprechenden Preisen zu bieten.

Bei Neueröffnungen von gastronomischen Einrichtungen kommen oftmals erhebliche Kostenblöcke auf den Junggastronomen zu, hier versucht triKulina die Kosten zu reduzieren und bietet hochwertigen Gastrobedarf zu fairen Konditionen an. Und falls die Anschaffungen einmal etwas größer ausfallen sollten, helfen sie gerne mit flexiblen Leasingangeboten um auch steuerlich das Meiste aus den Waren herauszuholen.
triKulina GmbH
Frau Aurore Schulte
Zum Besenberg 24
59755 Arnsberg