evenmedia next GmbH

Concept Immobilien eröffnet zweite Niederlassung in Bad Schwartau

Als kompetenter und freundlicher Partner für den An- und Verkauf von Wohnimmobilien erweitert der Scharbeutzer Immobilienmakler erneut seinen Tätigkeitsbereich.
(PM) Lübeck, 24.01.2012 - Concept Immobilien mit Firmensitz in Scharbeutz (Seestraße 62) öffnet für seine Kunden seit 1995 erfolgreich die Türen zu Wohnimmobilien aller Art entlang der gesamten Lübecker Bucht von Neustadt, Sierksdorf, Haffkrug und Scharbeutz über Timmendorfer Strand und Travemünde bis einschließlich Lübeck und sein Umland (Stockelsdorf, Bad Schwartau, Ratekau).

Seit 2010 leitet Inhaber und Immobilienkaufmann Andreas Kunze die von den Eltern Ruth und Karl-Heinz Kunze übernommene Firma, in welcher er mit seinem Bruder, dem Dipl.-Bauingenieur Alexander Kunze, dem Dipl. Immobilienökonom (ADI) Daniel Färber sowie der Immobilienfachwirtin (IHK) Nicole Minkner die Geschicke der Firma leitet. Für die neue Niederlassung in Bad Schwartau konnte das bestehende Team von Concept Immobilien erfolgreich um vier weitere kompetente und erfahrene Mitstreiter vergrößert und somit erfolgreich verstärkt werden.

Sie punkten bei ihren Kunden durch ihre besonders fundierte und umfassende ortsbezogene Marktkenntnis, faire Kaufpreise, professionelle Abwicklung und zielgruppenorientiertes Marketing vor Ort, in lokalen Medien und auf der firmeneigenen Internetpräsenz. Für sie steht der Kunde mit seinen Wünschen in Sachen Kauf oder Veräußerung von Wohneigentum im Mittelpunkt, und das im Bedarfsfall selbst nach der Beurkundung.

Auch bei Haushaltsauflösungen oder der Vermittlung von Baugrundstücken sind die freundlichen Mitarbeiter von Concept Immobilien die richtigen Ansprechpartner. Nach den erfolgreichen Jahren in Scharbeutz wird nun im Dezember 2011 in Bad Schwartau in der Lübecker Straße 15 die zweite Niederlassung für immobilieninteressierte Käufer und Verkäufer ihre Türen öffnen.

Von der Eigentumswohnung über das Einfamilienhaus bis hin zur luxuriösen Villa wird durch die Makler die ganze Bandbreite im Vermittlungsbereich von attraktiven Immobilien abgedeckt.

Interessierte können sich persönlich und unverbindlich im jeweiligen Büro vor Ort, telefonisch unter den Nummern 04503 / 748 55 für Scharbeutz und 0451 / 290 490 0 für Bad Schwartau und im Internet unter www.conceptimmobilien.de über Angebote und Veräußerungsmöglichkeiten durch Concept Immobilien informieren. Es lohnt sich, das sympathisches Maklerteam aus Scharbeutz zu kontaktieren, denn sie öffnen für ihre Kunden die Türen zur Traumimmobilie.
Concept Immobilien
Andreas Kunze
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Seestraße 62