Träumerei GmbH

Medizintechnische Geräte vom Fachhandel: Onlineshop medplus24.de

(PM) Dresden, 27.05.2015 - Hochwertige Medizintechnik liefert der Medizintechnik Online Shop medplus24.de, das Angebot richtet sich an Kliniken und Arztpraxen. Medizintechnik wird in den Bereichen der Diagnostik, Therapie und Rehabilitation auf jeweils dem neuesten Stand benötigt. Für die moderne Medizintechnik schafft der Gesetzgeber die entsprechenden Rahmenbedingungen im Medizinproduktgesetz. Im Medizintechnik Online Shop medplus24.de sind die unterschiedlichsten Artikel zu finden, von denen hier einige vorgestellt werden sollen.

Laborwaagen

In diesem Bereich bietet der Shop Einsteigergeräte mit dem Justierprogramm CAL (externe Prüfgewichte optional) an, die per Zuwiegefunktion das vereinfachte Rezeptieren ermöglichen und serienmäßig mit einer Anschlussbuchse für den Netzadapter ausgestattet sind. Diese Geräte liefert der Shop startbereit mit Batterien an, sie verfügen über eine Unterflurwägung und ausgefeilter Tarierfunktionen. Doch auch Spezialwaagen sind erhältlich, ein prominenter Anbieter ist das Unternehmen Kern & Sohn und dessen Laborwaage KB 1200-2N mit ihrem großen Wägebereich. Das ist nur ein Beispiel aus dem umfangreichen Angebot im Shop an robusten, äußerst präzisen Waagen, die jeden Bereich im Labor abdecken. Ein weiterer, stark nachgefragter Bereich sind die

Analysewaagen im Onlineshop,

wo wiederum Geräte von Kern & Sohn wie die Premium Analysewaage Touchscreen angeboten werden. Diese Waage, mit ihrem unglaublich hohen Funktionsumfang, repräsentiert eine der neuesten Entwicklungen auf diesem Sektor. Sie verfügt über einen Rezepturenspeicher, kann Stückzählen oder Prozente bestimmen. Darüber hinaus stehen den Analysten die neuesten, herausragenden Features wie die elektronische Libelle, eine Druckerbildformatierung, eine Pipettenkalibrierfunktion und Differenzermittlungen zur Verfügung. Hinzu kommt die bemerkenswerte Benutzerfreundlichkeit dieser Waage.

Untersuchungsleuchte bei medplus24.de

Wiederum ist das Sortiment in dem speziellen Bereich sehr groß, beispielgebend für die Fähigkeiten moderner Leuchten für Patienten- und Laboruntersuchungen sei die Spotleuchte Mach-LED 110 vorgestellt. Sie leuchtet mit 30.000 Lux, Anwender können verschiedene Befestigungslösungen nutzen. Das ist im klinischen Alltag äußerst bedeutsam, gleichzeitig hat der Hersteller auf große Wartungsfreundlichkeit und einfaches Handling geachtet. Mit einem flexiblen Verbindungselement ist es möglich, diese Leuchte positionsgenau auf ein Wundfeld einzustellen. Über das oben installierte Bedienelement sind mehrere rechnergesteuerte, facettierte Linsen einzustellen, wodurch die Homogenität im Leuchtfeld nahezu ohne Schatten gewährleistet wird. Die Untersuchungsleuchte zeichnet sich durch eine hohe Kontrastwirkung aus, was die Detailerkennung ungemein verbessert.

Medizintechnik nur aus dem Fachhandel

Anwender wissen längst, dass hochwertige Medizintechnik nur aus dem Fachhandel kommen kann, um die bestmögliche Patientenversorgung zu sichern. Der hier vorgestellte Onlineshop medplus24.de setzt Maßstäbe bezüglich der erforderlichen Qualität.

Weitere Informationen und das gesamte Angebot erhalten Interessierte unter: www.medplus24.de/
MedPlus Medizintechnik GmbH
Herr Jirka Oehme

�BER MEDPLUS MEDIZINTECHNIK GMBH

Die MedPlus Medizintechnik GmbH bietet ein großes Angebot an hochwertiger Medizintechnik. Zum Sortiment gehört neben technischen Geräten wie beispielsweise Waagen und Inhalationsgeräten, auch unter anderem Klinikprodukte und weiterer Arztbedarf.
Träumerei GmbH
Sandweg 23