dynamic technologies GmbH

Markt-studie.de erweitert sein Angebot auf über 21.000 verfügbare Studien

(PM) , 12.06.2008 - Die unabhängigen Kölner Spezialisten für Marktstudien und Marktforschung haben ihr Studienangebot auf über 21.500 nationale und internationale Studien erweitert. Hierbei ist es www.markt-studie.de gelungen, weitere namhafte inländische und ausländische Studienanbieter von der Leistungsfähigkeit des Studienportals zu überzeugen. markt-studie.de hat sich in den letzten Jahren zu einem Knotenpunkt im Thema Marktforschung entwickelt und beherbergt ein weltweites Netzwerk von nationalen und internationalen Marktforschern aus 15 Nationen auf seiner Plattform.

„Die positive Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir innerhalb der letzten sechs Jahre mit den nun 6000 Branchen ein breit gefächertes Studienangebot aufgebaut haben, das ihren Anforderungen hinsichtlich Qualität und Quantität gerecht wird“, betont Manuel Bravo Sanchez, Gründer und Geschäftsführer von markt-studie.de.

Der kostenlose Rechercheservice für alle Wirtschaftsbereiche bedient den Kunden gezielt und zeitnah mit den relevanten Informationen für die Unternehmensentscheidungen, seien es aktuelle Marktdaten, Industrie- oder Firmenprofile, nationale, europa- oder weltweite Studien.

„markt-studie schafft mit seiner Beratung Know-how-Transfer und Kapazitäten für die Kunden, da der Rechercheservice unternehmensinterne Abteilungen entlastet“, erklärt Daniel Klemmt, Bereichsleiter Marktforschung bei markt-studie.de. Auch große deutsche Konzerne wickeln inzwischen ihre kompletten Marktforschungsanfragen über markt-studie.de ab. Die Professionalität und vor allem die Neutralität des Studienportals überzeugen.

Um allen Aspekten des Angebots, sowohl für Studienanbieter als auch für Studienkäufer gerecht zu werden, hat die markt-studie auch personell aufgerüstet. Ein Team von acht Mitarbeitern sorgt inzwischen für die Zufriedenheit unserer kontinuierlich anwachsenden Kundenbasis.

dynamic technologies gmbh
Siegburger Str. 233

Bei Rückfragen:
Manuel Bravo Sanchez
Tel +49-221-690 688 55
Fax +49-221-690 688 56
presse@markt-studie.de

dynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es . Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile über 21500 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an.
dynamic technologies GmbH
Siegburgerstr. 233