VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
C-Date c/o eskupina k.s.
Pressemitteilung

Inspiration für das eigene Sexleben in fremden Betten finden

(PM) Lilienthal, 30.05.2011 - Dass jemand auf Tiger Woods folgen würde, war klar – nur wer das sein wird, noch nicht. Als Nachfolger hat sich mittlerweile Arnold Schwarzenegger ins Spiel gebracht: Die Folge einer vergangenen Liebelei, ein mittlerweile zehnjähriges uneheliches Kind, spricht schließlich für sich. Scheint so, als hätte sich der Terminator schon damals gern erotische Anregungen außerhalb der Ehe gesucht. Dass seine Frau nun gleich mit Scheidung droht, ist dagegen nicht unbedingt eine nötige Konsequenz – immerhin kann Sex mit einem anderen Partner eine Bereicherung für die Beziehung sein sowie zur Inspiration für das eigene Sexleben dienen. So könnten die beiden auch Arnies angebliche vorherige Ausrutscher nutzen, um Schwung ins Ehebett zu bringen und ihre Beziehung ein wenig aufzupeppen – Ideen dafür sollte Arnie beim fremdsexen bekommen haben. Mit dieser Einstellung stünden die beiden zumindest nicht allein da – Familie Beckham hat vorgemacht, wie man nach einem angeblichen Ausrutscher mit dem Kindermädchen die Ehe weiterführt. Boris Becker hat sich da nicht so geschickt angestellt, genau so wenig wie Oliver Kahn oder Jesse James, Ex-Ehemann von Sandra Bullock. Was all diese Promis jedoch eint, ist dass sie fremde Betten genutzt haben, um sich Inspiration für das eigene Sexleben zu holen.

Wer nicht die Möglichkeit hat, Playmates auf Hollywood-Partys anzubaggern, dem bieten sich auch hierzulande gute Möglichkeiten: Auf der Suche nach einem erfüllten Sexualleben treffen sich gleichgesinnte Singles und Paare auf Deutschlands führender Casual-Dating-Seite C-Date. Hier lebt man Liebe, während die Liebe fürs Leben oft schon längst gefunden ist. Eheliche und partnerschaftliche Toleranz für ein bereichertes und glückliches Leben.

Weitere Informationen unter www.c-date.de
PRESSEKONTAKT
C-Date c/o eskupina k.s.
Herr Walter Hasenclever
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER C-DATE

C-Date – Die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und Europa Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date weltweit in 35 Ländern Internet-Portale. Mittlerweile ist C-Date mit über 5 Millionen Mitgliedern die Nr. 1 Casual Dating Seite ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
C-Date c/o eskupina k.s.
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
Slovakei
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG