Industriepreis 2014 „Best of“ für ROLF POPP PRO Consult

Die Strategieberatung und Unternehmensvermittlung ROLF POPP PRO Consult ist mit dem INDUSTRIEPREIS 2014 „BEST OF“ für die Entwicklung des „Dynamisch-Strategischen-Dreiecks“ in der Kategorie „Service & Dienstleistungen“ ausgezeichnet worden.
(PM) Reichenberg/Würzburg, 02.06.2014 - Die Initiative Mittelstand ist eine in Deutschland, Österreich und der Schweiz etablierte und von Unternehmen, Geschäftsführern, Managern und Wissenschaftlern getragene Mittelstandsplattform. Alljährlich vergibt sie zur Hannover Messe den etablierten und anerkannten INDUSTRIEPREIS in verschiedenen Kategorien. Im Rahmen der Preisvergabe 2014 wurde jetzt die Strategieberatung und Unternehmensvermittlung ROLF POPP PRO Consult mit dem Prädikat „Best of 2014“ in der Kategorie Service & Dienstleistungen ausgezeichnet. Die hochkarätig besetzte Jury aus über 30 Professoren und Fachjournalisten wählte das von Dipl. Wirtsch. Ing. (FH) Rolf Popp entwickelte „Dynamisch-Strategische-Dreieck“ in den Spitzenkreis der besten Industrieprodukte mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem oder ökologischem Nutzen

Wettbewerbsfähigkeit: Unternehmen – Produkt – Kunde
Dynamische Beziehungswelt zwischen Kunde und Verkäufer

Damit gehört das „Dynamisch-Strategische-Dreieck“, welches die Wechselwirkung und Beziehung der am Verkaufsprozess beteiligten Faktoren beschreibt, zu den fortschrittlichsten und leis¬tungs-stärks¬ten Pro¬duk¬ten und Lö¬sun¬gen der deutsch¬spra¬chi¬gen Industrie. – Auch die Weiterentwicklung zum „Dynamisch-Strategischen-Viereck“ stammt aus der Strategieschmiede von Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Rolf Popp und erklärt die zusätzlich relativen Wirkfaktoren zum Wettbewerb.

An Strategien für Industrie und Mittelstandswirtschaft Interessierte erfahren mehr zum Thema Strategie und Wettbewerbsfähigkeit auf den folgenden Internet-Seiten von Rolf Popp.

Internet-Blog „Wettbewerbsvorteile by Rolf Popp“: wettbewerbsvorteile.com/weblog/

Dynamisch strategisches Dreieck: wettbewerbsvorteile.com/weblog/dynamisch-strategisches-dreieck/

Strategisches Dreieck und Viereck: wettbewerbsvorteile.com/weblog/strategisches-dreieck-und-strategisches-viereck-im-verkaufsprozess/
Herr Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH) Rolf Popp