VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RPPC ROLF POPP PRO Consult GmbH
Pressemitteilung

Embedded World - Kooperationen und Vermittlung von Unternehmen

Strategische Partnerschaften und Unternehmensvermittlung spielen eine immer größere Rolle in der Elektronik-Branche
(PM) Reichenberg/Würzburg, 18.02.2014 - Mit 900 Ausstellern, 1.500 Kongressteilnehmern und an ca. 22.000 Besuchern war die Embedded-World-Exhibition im vergangenen Jahr einer der wichtigsten Marktplätze für das Segment der Embedded System. Entwickler und Innovatoren der Elektronik-Branche diskutierten hier die Trends und Weichenstellungen. Das wird in 2014 nicht anders sein.

Kaum eine Branche unterliegt so rasant und schnelllebig neuen Entwicklungen und Veränderungen wie es bei den Embedded Technologies der Fall ist. Um die vom Markt geforderten Level für Know-how, Entwicklung und Innovationen halten oder gar übertreffen zu können, sind die Unternehmen zunehmend darauf angewiesen miteinander zu kooperieren sowie die bestmöglichen Transfers zu suchen. Wachstum inklusive.

Die Unternehmensberatung ROLF POPP PRO CONSULT – ein u.a. auf Technologie-Branchen spezialisiertes Haus für Wachstumsstrategie und M&A Unternehmensvermittlung – wird am 27. Februar 2014 auf der Embedded World in Nürnberg mit interessierten Unternehmen die Trends und Möglichkeiten für Strategische Partnerschaften oder zum Beispiel auch für Strategische Akquisitionen diskutieren. Denn man weiß dort aus Erfahrung, dass die Branche der „eingebetteten Technologien“ in besonderem Maß auf die Technik, Märkte, Wissenschaft und nicht zuletzt Länder übergreifende Zusammenarbeit angewiesen ist.

Deshalb sprechen die Experten von ROLF POPP PRO CONSULT am 27. Februar direkt auf der Messe mit Unternehmen und Unternehmern über u.a. diese Themen:

• Angebote Unternehmensverkauf Elektronik
• Möglichkeiten Unternehmenskauf Elektronik
• Aktive Suche und Vermittlung von Strategischen Partnerschaften, Kooperationen und Unternehmensfusionen.

Mit beinahe 20 Jahren Branchenerfahrung in u.a. den Bereichen EMS, Baugruppen, Bestückung, Sensorik, ASIC, FPGA zählt die Würzburger Strategie und M&A Beratung zu den Erfahrensten in den Segmenten von Unternehmensvermittlung und strategischer Partnerschaft.

Terminvereinbarungen werden noch bis zum 26.02.2014 unter +49 (0)931 88068-18 oder per Email an management(at)pro-consult.com entgegengenommen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RPPC ROLF POPP PRO Consult GmbH
Herr Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH) Rolf Popp
Burkardinerstr. 37
97234 Reichenberg
+49-931-88 068-18
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RPPC ROLF POPP PRO CONSULT

RPPC RROLF POPP PRO Consult ist seit 18 Jahren als Unternehmensberatung am Markt tätig. Die Schwerpunkte der Beratung liegen auf den Geschäftsfeldern Strategieberatung sowie auf Unternehmensvermittlung und Unternehmensbewertung bzw. Mergers & Acquisitions. Bis heute sind mehr als 2000 Projekte begleitet worden.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
RPPC ROLF POPP PRO Consult GmbH
Burkardinerstr. 37
97234 Reichenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG