VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dot.communications GmbH
Pressemitteilung

Wachstumsschub für E-Commerce Innovationen – Selligent wird Partner von Demandware LINK

Eine vorkonfigurierte Integration ermöglicht Kunden von Demandware die schnelle und einfache Nutzung der Kampagnenmanagement-Plattform von Selligent.
(PM) München, 25.08.2015 - Selligent, eines der führenden Unternehmen für Omnichannel-Marketing, ist neuer Technologiepartner von Demandware LINK. Als Anbieter-Community für anspruchsvolle Technologielösungen engagiert sich Demandware LINK für die schnellere Implementierung innovativer E-Commerce-Systeme in Ergänzung der Demandware® Commerce-Plattform. Im Rahmen des LINK Technologiepartnerprogramms entwickelte Selligent eine vorkonfigurierte Lösung, um die Plattform für Omnichannel-Kampagnenmanagement in die Demandware Commerce Cloud einzubinden. So benötigen Kunden von Demandware künftig nur noch einen Bruchteil der üblicherweise erforderlichen Zeit zur Implementierung.

Die Lösung für Omnichannel-Marketingautomatisierung von Selligent bietet Marketern eine flexible, innovative, schnelle und übersichtliche Software, die unabhängig vom Umfang der Datenbank oder des Produktkatalogs arbeitet. Durch die Integration von Demandware können Kunden von Selligent nahtlos E-Commerce-Kampagnen mit Real-Time-Targeting und Messaging für ihre wichtigsten Zielgruppen realisieren.

„Selligent ist ein spannender neuer Partner in der LINK Community“, so Tom Griffin, Senior Vice President Corporate Development von Demandware. „Die Plattform von Selligent steht für eine intuitive Marketingsoftware, die angesichts der zunehmenden Komplexität datengetriebener Kampagnen benötigt wird.”

Das Technologiepartnerprogramm von Demandware LINK bietet Demandware Kunden vielfältige, vorkonfigurierte Integrationen hoch entwickelter E-Commerce-Technologien sowie Anwendungen zur Erschließung neuer Umsatzquellen und zur Optimierung der Brand Experience. Durch reduzierte Kosten und geringere Komplexität der Integration sind Demandware LINK Händler in der Lage, innovative Drittanbietertechnologien schnell und kosteneffektiv zu implementieren. Dies ermöglicht sowohl kürzere Markteinführungszeiten als auch einen schnelleren Return-on-Investment.

„Selligent entwickelt Technologielösungen, die Marketern helfen, Kundentreue, Kundenbindung und ihre eigene Profitabilität zu steigern“, erklärt Andre Lejeune, CEO von Selligent. „Mit Demandware lässt sich die Lücke zwischen Commerce und Marketing schließen.”

Über Selligent

Selligent ist international eine der ersten Adressen für automatisiertes Marketing und betreut Unternehmen aus 19 Ländern in Europa und Amerika – von Mittelstand bis Global Player. Mit seiner Audience-Engagement-Plattform setzt Selligent Maßstäbe für über 450 führende Brands aus den Bereichen Einzelhandel, Finanzwesen, Verlagswesen, Tourismus und Automotive. Selligent unterstützt Marken beim Aufbau zielgerichteter und persönlicher Omnichannel-Kundendialoge via E-Mail, Websiteoptimierung, Social Media, Mobile und Customer Care. Die Plattform bietet einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog www.selligent.com/de/blogs/
sowie auf Twitter: twitter.com/SelligentDE
PRESSEKONTAKT
dot.communications
Herr Sirtan Zaefferer
Augustenstraße 52
80333 München
+49-89-53079726
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SELLIGENT

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 betreuten Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen ...
PRESSEFACH
dot.communications GmbH
Augustenstraße 52
80333 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG