VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dot.communications GmbH
Pressemitteilung

Schweizer E-Mail-Marketing-Spezialist wird neuer Agentur Partner: Selligent schließt strategische Kooperation mit Mayoris

Internationaler Ausbau des Partnermodells: Selligent, der internationale Software-Experte für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, hat mit der Mayoris AG einen erfahrenen Agenturpartner auf dem Schweizer Markt dazugewonnen.
(PM) München, 25.07.2016 - Als zertifizierter Partner wird die Full-Service Agentur ab sofort Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform anbieten. Über diese Kooperation ermöglicht Mayoris sowohl Bestands- als auch Neukunden zukünftig eine automatisierte Auslieferung von Marketing-Kampagnen über alle Kanäle.

Selligent hat für seine Schweizer Kunden mit Mayoris einen strategisch starken Servicepartner gefunden, der mit Support, Consulting und ausgeprägter technischer Expertise unterstützt. Darüber hinaus wird Selligent im Zuge der Partnerschaft auf dem von Mayoris veranstalteten „Omnichannel Marketing Tag“ Ende Oktober vertreten sein, um über Trendthemen sowie die Umsetzung von professionellem E-Mail-Marketing zu diskutieren.

„Starke Partnerschaften sind in unserer Branche wettbewerbsentscheidend. Mit Mayoris bauen wir unser Partner-Netzwerk weiter konsequent aus und gewinnen einen der führenden Anbieter von Services und Lösungen für erfolgreiches E-Mail und Omnichannel Marketing“, so Alexander Handcock, Marketing Director Northern Europe Selligent. „Im Schweizer Markt ist Mayoris ein strategisch wichtiger Partner mit herausragendem technischen Know-how, von dem wir und unsere Kunden nachhaltig profitieren werden.”

„Mit Selligent als Partner steht uns nun eine der leistungsstärksten Plattformen zur Umsetzung wirkungsvoller datenbasierter Kommunikationslösungen zur Verfügung“, sagt Urs Thüring, CEO Mayoris. „Schließlich verlangen Marketing-Verantwortliche immer häufiger eine durchgehende Personalisierung sowie die automatisierte Auslieferung von Werbemitteln für Dialog-Kampagnen über alle Kanäle. Mit Selligent können wir uns noch gezielter als Fullservice-Boutique im Omnichannel Marketing ausrichten. Die ersten zwei E-Commerce Kunden haben wir bereits gewonnen. Die Partnerschaft funktioniert.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dot communications GmbH
Herr Philip Löbbecke
Augustenstraße 52
80333 München
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SELLIGENT

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, ...
ZUM AUTOR
ÜBER MAYORIS AG

Seit 2003 zählt die Mayoris AG zu den führenden Anbietern von Services und Lösungen für nachhaltiges E-Mail Marketing. Die Dienstleistungen und die innovative Technologie des Unternehmens wurden mehrfach ausgezeichnet: Im Jahr ...
PRESSEFACH
dot.communications GmbH
Augustenstraße 52
80333 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG