VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Rademacher
Pressemitteilung

Die Macht der Selbstbeherrschung: Raus aus dem persönlichen Ground Zero

Wer sich selbst beherrscht, beherrscht sein Leben: Davon überzeugt Erfolgsautor Wolfgang Rademacher seine Leser in seinem Ratgeber „Die Macht der Selbstbeherrschung”.
(PM) 59379 Selm, 02.02.2011 - Es ist einfacher, ein Königreich zu beherrschen als sich selbst. Nicht wenige Menschen mussten diese schmerzliche Wahrheit bereits erfahren.

Den allermeisten Menschen kommt es so vor, als würden nicht sie ihr eigenes Leben leben. Sie fühlen sich wie „von außen gelebt”, befinden sich fast ständig neben der Spur, werden schon durch kleine Anlässe völlig aus dem Konzept gebracht. Verständlich, dass sich diese Kette aus kleinen Ärgernissen und Misserfolgen nach und nach zu einem gigantischen Fehlschlag aufschaukelt – und den Betroffenen irgendwann einmal das lähme Gefühl anspringt, rein gar nichts mehr erfolgreich bewältigen zu können.

„Der Anfang jedes Lebenserfolgs liegt in der totalen Selbstbeherrschung”, gibt Wolfgang Rademacher zu bedenken. Der Erfolgsautor aus Selm, der mit seinen Ratgeberbüchern schon Hunderten von Menschen aus dem Dunkel persönlicher, wirtschaftlicher oder finanzieller Lebenskrisen herausgeführt hat, schwört auch die Macht der Selbstbeherrschung – und hat darüber einen eigenen, lesenswerten Ratgeber verfasst. Eben „Die Macht der Selbstbeherrschung”.

Auferstanden aus Ruinen ...

„Ich war weiß Gott nicht immer so abgeklärt wie heute”, räumt Wolfgang Rademacher bereitwillig ein. „Früher wandelte ich jahrelang auf meinem persönlichen Ground Zero herum.” Sein ganzes Leben habe in Trümmern gelegen, erinnert sich der Autor, und das in jeder Beziehung: kein Geld, keine Familie, keine Freunde, keine Perspektive, kein Job ... „Kein Mensch hätte damals noch einen Pfifferling auf mein ruiniertes Leben gegeben. Ich selbst am allerwenigsten.”

Zum Glück fiel ihm in dieser rabenschwarzen Lebensphase der Selbstbeherrschungs-Lehrgang von Professor Springer,. Paris, in die Hände: „Es war fantastisch! Nahezu schlagartig hellte sich meine gesamte Lebenssituation auf”, beschreibt Wolfgang Rademacher die Wirkung, die allein schon die ersten Seiten dieses Lehrgangs auf ihn ausübten. „Innerhalb weniger Tage war ich dann fast wieder auf einem grünen Zweig.”

„Die Macht der Selbstbeherrschung” wandelte Wolfgang Rademacher dahinsiechendes Leben derart radikal zum Guten und Erfolgreichen, dass er einen gleichnamigen Ratgeber zu diesem Thema verfasst hat. „Jeder Mensch soll wissen, dass Selbstbeherrschung das Fundament allen Lebenserfolgs bildet. Und mit meinem Buch kann auch jeder Mensch dieses Fundament legen – egal, wie düster ihm und ihr die persönlichen Aussichten gerade erscheinen mögen.”

Wolfgang Rademacher gibt dem Leser eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Selbstbeherrschung an die Hand. Das großzügig abgemessene DIN-A4-Buch besticht durch seine überaus leicht verständliche Sprache und die zahlreichen authentischen Beispiele, die das Buch zu einem Musterbeispiel an Praxisnähe und lebendigem Nutzen machen.

Wolfgang Rademacher:
Die Macht der Selbstbeherrschung
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, ca. 221 Seiten
Mit Gratis-CD-ROM

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: www.erfolgsonline.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Rademacher
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
+49-2592-981887
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN AUTOR

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG