VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Rademacher
Pressemitteilung

Schufa pfui, Finanzierung hui? Kein Problem – mit dem richtigen Know-how!

Wenn die Bank oder Sparkasse eine Kreditanfrage wegen mangelhafter Bonität ablehnt, ist noch nicht aller Tage Abend. Ein neues Ratgeberbuch zeigt clevere, legale Alternativen, um notfalls ohne Kreditinstitut an das ersehnte Frischgeld zu kommen.
(PM) Selm, 29.09.2011 - Schlechte Schufa – schlechte Karten: Wer in Deutschland als Unternehmer oder Privatmann bei einem Geldinstitut um einen Kredit nachsucht, muss das Urteil der Schufa und anderer Schnüffel-Organisationen fürchten. Zu Recht. Denn wenn diese öffentlichkeitsscheuen Bonitäts-Fetischisten den Daumen senken oder der Darlehns-Aspirant nicht genügend Sicherheiten stellen kann, gibt es bei Bank und Sparkasse außer einem dahingefloskelten „Wir bedauern ...” nichts zu holen.

Dabei gibt es auch andere, weitaus vielversprechendere Wege zur reibungslosen Finanzierung. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher beweist das in seinem neuesten Ratgeber, der nicht umsonst den bezeichnenden Titel trägt: „Finanzierungen mit und ohne SCHUFA – Günstige und passende Finanzierungen für jedermann“.

Selbst wenn die Bonitätsauskunft so schlecht ist, dass man sie eigentlich mit einem schwarzen Trauerrand umfassen müsste, weist dieses Buch immer noch Mittel und Wege, um über eine völlig legale, clevere Finanzierung neue Barschaft in die leeren Kassen zu spülen. Vollblut-Unternehmer Wolfgang Rademacher, im jahrzehntelangen Kampf gegen Geldnot gestählt, verrät hier teilweise verblüffende Insider-Tricks: vom ganz und gar gesetzeskonformen Kniff bei der Buchhaltung bis zu dem raffinierten Dreh, sogar noch aus den eigenen Verbindlichkeiten eine sprudelnde Geldquelle zu machen. Dieses Wissen ist bislang größtenteils noch nie in einem Ratgeberbuch veröffentlicht worden.

Wolfgang Rademacher:
Finanzierungen mit und ohne SCHUFA
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, 131 Seiten
Auch als eBook erhältlich

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: www.erfolgsonline.de/finanzierungen-mit-und-ohne-schufa.php
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Rademacher
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
+49-2592-981887
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEN AUTOR

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG