VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Rademacher
Pressemitteilung

Neuer Ratgeber informiert über Finanzierungen mit und ohne SCHUFA

Das aktuelle Buch von Finanzierungs-Fuchs Wolfgang Rademacher präsentiert lohnenswerte Alternativen zum üblichen Bank-Kredit.
(PM) 59379 Selm, 15.05.2011 - Rechnungen, Steuerbescheide und andere Geldforderungen haben eines gemeinsam: Sie landen in der Regel immer zum unpassendsten Zeitpunkt im heimischen Briefkasten. Was tun, wenn gerade Ebbe in der Familien- oder Firmenkasse ist, die Gläubiger aber schon ungeduldig mit den Hufen scharren?

Am besten Ruhe bewahren – und einfach nachschlagen. Und zwar in dem neuesten Ratgeber von Wolfgang Rademacher: „Finanzierungen mit und ohne SCHUFA – Günstige und passende Finanzierungen für jedermann“.

Wie der Name schon sagt, finden sich hier auf über 130 DIN-A4-Seiten jede Menge handfester Geheim-Tipps, wie man notfalls ohne Bank und sogar mit grottenschlechter Schufa-Auskunft zu Frischgeld kommt: schnell, legal und ganz ohne tückischen Kredithai.

Der Autor selbst kommt seit zwei Jahrzehnten völlig ohne Bankkredit aus. Er hat es in dieser Zeit dennoch geschafft, durch pfiffige Finanzierungsalternativen ein florierendes Verlagshaus aufzubauen. Mit „Finanzierungen mit und ohne SCHUFA“ präsentiert Wolfgang Rademacher die Quintessenz seines jahrzehntelangen, alternativen Finanzierungs-Praxis: kompakt, fundiert und leicht verständlich.

Wolfgang Rademacher:
Finanzierungen mit und ohne SCHUFA
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, 131 Seiten
Auch als eBook erhältlich

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: www.erfolgsonline.de/finanzierungen-mit-und-ohne-schufa.php
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Rademacher
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
+49-2592-981887
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEN AUTOR

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG