VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
100zehn GmbH
Pressemitteilung

„Cosynus Classic 2015“ - Fünfte Auflage der beliebten Young- und Oldtimer-Ausfahrt

Start und Ziel am 13. Juni 2015 in der Klassikstadt Frankfurt // Informationen auf www.cosynus-classic.de // Anmeldungen ab dem 1. April 2015 möglich
(PM) Darmstadt, 25.03.2015 - Nach dem großen Erfolg der Cosynus Classic im vergangenen Jahr steht der Termin für die diesjährige Auflage der beliebten Ausfahrt für Young- und Oldtimer nun fest: Die Cosynus Classic 2015 findet am 13. Juni 2015 statt. Damit schwenkt das Darmstädter IT-Unternehmen Cosynus zum fünften Mal die Start- und Zielflagge für Legenden der Automobilgeschichte. Interessierte Young- und Oldtimerfahrer sollten sich rechtzeitig einen Startplatz reservieren – die Fahrzeuganzahl ist auf 66 Fahrzeuge begrenzt.

Die Cosynus Classic 2015 ist als entspannte Ausfahrt mit unterhaltsamen Aufgaben und Sonderprüfungen konzipiert. Start und Ziel ist die Klassikstadt in Frankfurt. Die etwa 200 km lange Strecke führt dieses Mal durch den landschaftlich außergewöhnlichen Naturpark Spessart und den Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Jedes Team erhält ein Bordbuch, in dem die Strecke detailliert beschrieben ist. Der Spaß steht im Vordergrund, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Cosynus erwartet auch dieses Jahr wieder ein buntes Starterfeld mit Young- und Oldtimern aus vielen Epochen der Automobilgeschichte. Die Ausfahrt findet im Rahmen der Cosynus Partner Conference statt. Die Teilnahme ist für Automobilfreunde davon jedoch losgelöst möglich. Ein Video von der Cosynus Classic 2014 finden Sie hier.

Interessierte Young- und Oldtimerbesitzer erhalten Informationen über die Cosynus Classic 2015 aufhttp:// www.cosynus-classic.de – dort wird auch ab dem 1. April 2015 die Anmeldung möglich sein. Darüber hinaus können sie sich direkt an Nadja Radigk, Cosynus GmbH, wenden: Tel. +49 6151 9448-224, E-Mail: nr@cosynus.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
100zehn GmbH
Herr Timm Caspari
Münchener Straße 25
85540 Haar
+49-89-55270610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COSYNUS GMBH

Die Cosynus GmbH mit Sitz in Darmstadt plant, entwickelt und betreibt Mobile Business und Unified Messaging Solutions für eine intelligentere Kommunikation in Microsoft Exchange-, Lotus Notes-, Novell Groupwise-, Tobit David-, SAP- und ...
PRESSEFACH
100zehn GmbH
Münchener Straße 25
85540 Haar
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG