12. Cosynus Partner Conference in Frankfurt am Main

(PM) Darmstadt, 06.05.2015 - Zum 12. Mal lädt Cosynus in diesem Jahr seine Partner und Interessenten zur Cosynus Partner Conference ein. Das Veranstaltungs-Highlight findet am 12. Juni 2015 in Frankfurt am Main statt und als Location wurde wieder die äußerst beliebte Klassikstadt gewählt. Hier können sich die Teilnehmer aus erster Hand zu den Lösungen und Services von Cosynus aber auch der strategischen Partner sowie Kooperationen informieren. Wie auch 2014 rundet ein außergewöhnliches Rahmenprogramm die Veranstaltung ab. Am 13. Juni können die Konferenzteilnehmer auch an der Cosynus Classic 2015 teilnehmen, der mittlerweile fünften Ausfahrt für Old- und Youngtimer. Die Strecke führt dieses Jahr auf kleinen Nebenstraßen durch den landschaftlich wunderschönen Naturpark Taunus.

„Unsere Cosynus Partner Conference ist die Informationsplattform für unsere Vertriebspartner und Interessenten an einer Partnerschaft mit uns. Dieses Jahr liegt der Fokus neben unseren Produkten für Enterprise Mobility und Unified Communication Lösungen auf der strategischen Kooperation mit Samsung SDS im Bereich Enterprise Mobility Management“, so Michael Reibold, Geschäftsführer von Cosynus.

Die Cosynus Partner Conference 2015 auf einen Blick*:

• Vorstellung der Kooperation von Samsung SDS und Cosynus im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM)
• Vorstellung der neuen Version 10 des Cosynus Mobile Device Server (MDS), das ab Ende Juni 2015 verfügbar sein wird
• Vorstellung der neuen Version 7 des Cosynus Corporate Communication Server (CCS)
• Der neue Cosynus Versandassistent

Für die Cosynus Partner Conference 2015 ist eine Anmeldung erforderlich, da die Anzahl der verfügbaren Plätze limitiert ist. Interessierte können sich bei Nadja Radigk registrieren: nr@cosynus.de.

Weitere Informationen zur Cosynus Partner Conference 2015 unter: www.cosynus.de/conference2015

* Änderungen vorbehalten
Herr Timm Caspari
85540 Haar