100zehn GmbH

„COSYNUS Classic 2015“ am kommenden Samstag in Frankfurt: 77 Legenden der Automobilgeschichte gehen an den Start

Start und Ziel am 13. Juni 2015 in der Klassikstadt Frankfurt // für Zuschauer ab 16 Uhr spannender Zieleinlauf mit Sonderprüfung
(PM) Darmstadt, 09.06.2015 - Am kommenden Samstag schwenkt das Darmstädter IT-Unternehmen COSYNUS zum fünften Mal die Start- und Zielflagge für Legenden der Automobilgeschichte. 77 Youngtimer und Oldtimer gehen bei der beliebten COSYNUS Classic am 13. Juni 2015 in der Klassikstadt in Frankfurt an den Start. Los geht es um 9:30 Uhr morgens, ab 16 Uhr werden die ersten Fahrzeuge zurück erwartet. Der Zieleinlauf ist mit einer Zeitprüfung gespickt, die Zuschauer dürfen sich auf Automobile aus vielen Jahrzehnten freuen.

Insgesamt werden 77 besondere Fahrzeuge starten, darunter Schmuckstücke der Marken VW, Opel, BMW, Mercedes und Porsche. Britische Klassiker wie Jaguar, Triumph, MG und Rolls-Royce fehlen ebenso wenig wie italienische Alfas und Ferraris sowie amerikanische Chevrolets und Ford Mustangs. Einige Exoten, zum Beispiel ein DeLorean von 1984, vervollständigen das Starterfeld.

Die COSYNUS Classic 2015 ist als entspannte Ausfahrt mit unterhaltsamen Aufgaben und Sonderprüfungen konzipiert. Start und Ziel ist die Klassikstadt in Frankfurt. Die etwa 200 km lange Strecke führt dieses Mal durch den landschaftlich außergewöhnlichen Naturpark Spessart und den Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald.

Weitere Informationen, den Zeitplan sowie die Adresse des Veranstaltungsortes finden Interessierte auf www.cosynus-classic.de .
Herr Timm Caspari
85540 Haar
+49-89-55270610
�BER COSYNUS GMBH