VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
C-Date c/o eskupina k.s.
Pressemitteilung

Casual Dating statt Beziehung

Kino, Theater, Essen, Sex… – so erleben Natalie und Torsten Casual Dates
(PM) Lilienthal, 22.02.2010 - „Langeweile kennt mein Sexualleben schon seit geraumer Zeit nicht mehr“, berichtet Natalie, 36-jährige Werberin aus Hamburg. Auch eine von ihren Zufallsbekanntschaften, der 41 Jahre alte Torsten, Ingenieur aus Ingolstadt, macht abwechslungsreiche Erfahrungen beim Casual Dating. Beide lernten sich über die Casual Dating Seite C-Date im Internet kennen. Genauer gesagt wählte das dortige Match-Making-System sie aus, da sie über eine Vielzahl von Übereinstimmungen in ihren Profilen verfügen. Und das Programm irrte nicht, sie mögen sich und gehen regelmäßig aus. Erotik flammte dabei nur kurz auf, seitdem haben sie einfach Spaß. Die meiste Zeit reden sie über ihre erotischen Erlebnisse. So entstand Deutschlands engste dauerhafte Casual Dating Freundschaft.

Acht Monate ist es her, dass sich die beiden erste kurze Nachrichten über das Mitteilungsportal von C-Date schrieben. Besonders ihre erotischen Wünsche stimmten auf der Internetseite überein, das ließ die Kommunikation von Beginn an knistern. Es folgten E-Mails und zwei Telefonate, anschließend kam es zum ersten Treffen. Natalie berichtet: „Wir verstanden uns sofort gut, gingen Etwas trinken und redeten sehr viel. Am Ende des Abends küssten wir uns, aber dabei blieb es auch – das war in dem Moment einfach so.“ Dennoch haben sie sich gleich erneut verabredet, trotz und wegen des Wissens, dass sie wohl im Bett nicht mehr zueinander finden werden. „Seitdem treffen wir uns mindestens alle zwei Wochen und haben sehr viel Spaß miteinander, das heißt Kino, Essen, Party…“, sagt Torsten. Parallel genießen beide weiterhin Casual Dates und dabei kommt es auch häufig zu sexuellen Erlebnissen. „Natalie berichtet mir immer genau, was sie erlebt hat, natürlich ohne dabei Details zu den Personen zu nennen. Das klingt meist nach heißem Sex“, informiert der 41-Jährige. „Torsten hat oft nur einmal Sex mit seinen Dates. Ich treffe die Männer von C-Date gern auch mal häufiger, natürlich nur wenn wir es beide wollen“, schildert Natalie ihre Erfahrungen. Casual Dating ist für Beide eine unkomplizierte und neue Möglichkeit, Lust und Leidenschaft auszuleben – ohne feste Beziehung.

Weitere Informationen unter http//:www.c-date.de
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER C-DATE

C-Date – Die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und Europa Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date weltweit in 35 Ländern Internet-Portale. Mittlerweile ist C-Date mit über 5 Millionen Mitgliedern die Nr. 1 Casual Dating Seite ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
C-Date c/o eskupina k.s.
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
Slovakei
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG