VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fuleda KG
Pressemitteilung

Beratungsschecks der Fuleda KG wieder verfügbar

In begrenzten Kontingenten stellt die Fuleda KG Beratungsschecks zur Verfügung. Geförderte Beratungsleistungen speziell für den inhabergeführten Einzelhandel.
(PM) Kassel, 28.04.2011 - Ein vielfältiger Einzelhandel lebt auch und gerade vom inhabergeführten Unternehmen, das mit seinem Angebot, seiner Beratung und oft auch seiner langen Tradition am Ort eine feste Größe ist. Oder in vielen Fällen müsste man sagen, eine Größe war. Denn zahlreich sind die Beispiele, in denen diese Geschäfte gegen die erdrückende und dem vom Kunden gewünschten Lifestyle beim Shopping-Erlebnis getriebene Konkurrenz nur wenig entgegen zu setzen haben.

„Der inhabergeführte Einzelhandel ist in jeder Kommune und jeder Stadt Rückgrat der Angebotsvielfalt“, sagt Herr Dipl.-Oec-Dietmar Fuleda, Geschäftsführer der Fuleda KG, „der Kunde nimmt keine lange Anfahrt in Kauf, nur um beim omnipräsenten Filialisten einkaufen zu können, sondern er sucht das Besondere. Hier muss das Angebot hin ausgerichtet werden“.

Um den Handel in seinen ganzen Fassetten zu stärken und die Attraktivität der Innenstädte zu erhalten, bietet die Fuleda KG das Beratungsscheckheft an. Geförderte Beiträge ermöglichen es so auch kleinen Unternehmen, vom Branchenwissen der Großen zu profitieren und sich gegenüber der Konkurrenz den entscheidenden Vorsprung zu sichern.

„Eine vitale Innenstadt ist auch für mich als Einwohner ein erstrebenswertes Ziel“, bewertet Herr Fuleda das eigene Angebot, „daher habe ich mich auch dafür entschieden, dieses spezielle Angebot für den inhabergeführten Einzelhandel zu erstellen, obwohl natürlich auch unsere Berater-Ressourcen begrenzt sind“.

Mehr Kunden, mehr Umsatz und vor allem wieder Spaß am Handel, all das bietet die Fuleda KG mit ihrem 3-Stufen-Programm® für den Einzelhandel. Diese Erfolgsstufen finden sich auch im Beratungsscheckheft wieder. Vom kostenlosen Erstgespräch, über die ersten Schritte zu mehr Kunden, bis hin zur nachhaltigen Erfolgssicherung.

Hinzu kommt noch der Mehrwert, den die Veranstaltungen im Rahmen des Beratungsscheckhefts der Fuleda KG bieten. Sonst nur teuer einzukaufendes Fachwissen unterschiedlicher Experten in der extra für den Einzelhandel entwickelten Vortragsreihe „Handelswissen kompakt“ rundet das besondere Angebot ab.

Unternehmer, die sich ihr Beratungsscheckheft sichern wollen, wenden sich über die bekannten Kontaktmöglichkeiten an die Fuleda KG.
PRESSEKONTAKT
Fuleda KG
Herr Dipl.-Oec. Dietmar Fuleda
Hohefeldstraße
34132 Kassel
+49-561-9706441
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FULEDA KG - UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR DEN EINZELHANDEL

Regional stark - Die Fuleda KG ist mit ihrem deutschlandweiten Netzwerk aus erfahrenen Beratungsexperten der Ansprechpartner für den Handel. Unsere Unternehmensphilosophie ermöglicht es unseren Kunden, den persönlichen Ansprechpartner ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Fuleda KG
Hohefeldstraße
34132 Kassel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG