BERA erhält Siegel für außerordentliche Servicequalität

Der regionale Personaldienstleister BERA wurde von der IHK Baden-Württemberg für sein hervorragendes Qualitätsmanagement ausgezeichnet.
(PM) Schwäbisch Hall, 07.04.2010 - Schwäbisch Hall, 07.04.2010 // Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurde der BERA am Mittwoch in Schwäbisch Hall das Siegel „Service-Qualität Deutschland“ verleihen. Die 2007 gestartet Initiative hat das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern und branchenübergreifend einen Standard zur Verfügung zu stellen, um damit die internationale Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten. Das Qualitätssiegel ist europaweit anerkannt und wendet sich an Dienstleistungsbetriebe, die eines gemeinsam haben: Die Überzeugung, dass nur die ständige Verbesserung der eigenen Leistungen den künftigen Erfolg am Markt garantiert.
Die ausgezeichneten Betriebe bieten im Vergleich zu nicht zertifizierten Unternehmen ein höheres Maß an Service und Kundensensibilität. Sie haben ihr Angebot so strukturiert, dass der Kunde den höchstmöglichen Nutzen daraus ziehen kann. Deutschlandweit beteiligen sich inzwischen 15 Bundesländer an der Qualitätsinitiative.
Bernd Rath, Geschäftsführer der BERA GmbH, über „ServiceQualität Deutschland“: „Das Siegel ist ein weiterer Beleg für unser funktionierendes Qualitätsmanagement. Es bestätigt außerdem unseren Anspruch einer nachhaltigen Dienstleistungsqualität und unseren Weg der stetigen Verbesserung. Immer mit dem Blick für die Zufriedenheit unserer Kunden.“
Frau Barbara Röhr
74523 Schwäbisch Hall
+49-7131-5943611
�BER BERA GMBH