VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pr://ip - Primus Inter Pares
Pressemitteilung

Auch sprachlich gut vorbereitet in den Urlaub

Einfacher und flexibler Online-Sprachkurs von LinguaTV für eine entspannte und unterhaltsame Einstimmung auf die Urlaubsreise.
(PM) Berlin, 24.06.2010 - Berlin, 24. Juni 2010 – Ob im Hotel in New York oder in einem Restaurant in London: Wer die Landessprache spricht, erlebt mehr und bekommt eher was er möchte – sei es ein Zimmer mit Meeresblick oder ein kühles Bier. Wenige Wochen vor dem Urlaub noch einen Sprachkurs zu belegen, ist allerdings nicht ganz so einfach. Die meisten Sprachkurse sind dann schon ausgebucht oder haben bereits begonnen. Die Video-Sprachlernplattform LinguaTV bietet eine einfache und flexible Alternative.

Denn schon die Vorbereitung auf den Urlaub sollte auch in Sachen Sprachen lernen entspannt und unterhaltsam sein. Hierfür steht das Konzept von LinguaTV: mit kurzen und unterhaltsamen Episoden kann sich jeder schnell und einfach auf die wichtigsten Situationen einer Reise vorbereiten. Ob beim „Check-In“, bei der Bestellung von „scrambled eggs“ oder beim Small Talk mit der Urlaubsbekanntschaft – hier ist für jeden Bedarf, Geschmack und Lernniveau etwas dabei.

Mit Spaß zum Erfolg – auf jedem Lernniveau

Anfänger können sich mit dem „Grundwortschatz“ wichtige Basisvokabeln und -sätze aneignen, während fortgeschrittene Lerner sich mit “Englisch für die Reise” gezielt auf die Konversation vorbereiten oder “Englische Grammatik” auffrischen können. Neben diesen maßgeschneiderten Angeboten können interessierte Sprachenlerner außerdem aus einer Vielfalt weiterer Videosprachkurse auswählen - zum Beispiel auch spannende Sprachlernkrimis in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Die von Experten aus den Bereichen Didaktik, Fremdsprachen und Videoproduktion erstellten Sprachkurse umfassen Videos, Untertitel, Transkript, Online-Wörterbuch und interaktiven Übungen und sorgen nicht nur für Unterhaltung, sondern vor allem auch für den gewünschten Lernerfolg – und das nach erstaunlicher kurzer Zeit und dazu noch ausgesprochen günstig.

Weitere Informationen zum Sprachlernangebot von LinguaTV unter www.linguatv.com.
PRESSEKONTAKT
LinguaTV GmbH
Herr Philip Gienandt
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Landsberger Allee 24
10249 Berlin
+49-30-42802751
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LINGUATV GMBH

LinguaTV bietet ein multimediales Sprachen- und Kommunikationstraining. Das themenspezifische Video-Training orientiert sich an den besonderen Anforderungen von Unternehmen und Privatpersonen an eine effiziente Weiterbildung. Die umfangreiche ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG