VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
torpedoleipzig GmbH
Pressemitteilung

torpedo leipzig mit LOTUS in der AMI-Startaufstellung

Leipziger Werbeagentur realisiert Messeauftritt der britischen Sportwagenmarke.
(PM) Leipzig, 01.06.2012 - Elegant. Rassig. Schnell. Legendär. Die englische Sportwagenmarke LOTUS hat seit 2012 in Leipzig ihre Niederlassung eröffnet. Grund genug die reinrassige Sportwagenmarke um die F1 Piloten Jim Clark und aktuell Kimi Raikkönen auf der 2012er Auto Mobil International in Leipzig präsentieren zu können. Und das mit einem echten Hammer - dem limitierten Sondermodell LOTUS Evora S als John Player Special Edition.

„Als der Slot frei wurde, freuten wir uns einfach nur riesig dieses tolle Auto zeigen zu können“, so Ramon Hülsmann Geschäftsführer von Lotus Leipzig. Schnelles Handeln war gefragt und so wurde binnen kürzester Zeit die Sonderpäsentationsfläche in Halle 3 von torpedo leipzig für die schwarz goldene Fahrmaschine hergerichtet.

LOTUS Leipzig präsentiert sich zudem als lokaler Leipziger Sportwagen Spezialist noch mit einem zweiten echten Klassiker. Einem roten LOTUS Esprit aus dem Jahr 1992, vielen bekannt als Pretty Woman Car im Rahmen einer Sonderausstellung in der Glashalle der neuen Messe.

Die AMI Leipzig ist in diesem Jahr die Nr. 1 unter den Deutschen Automessen, weil die IAA Frankfurt/Main turnusmäßig im Jahr 2012 aussetzt. Viele Besucher können sich deshalb auf tolle neue Premieren, ja Weltpremieren freunen und natürlich auf LOTUS. Die AMI läuft vom 02.-10.2012.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
torpedoleipzig GmbH
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
+49-341-30 866 93
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TORPEDO LEIPZIG AGENTUR FÜR DESIGN UND KOMMUNIKATION GMBH

Die 1998 gegründete Agentur für Design und Kommunikation arbeitet für nationale und internationale Kunden wie Universal Music, MTV, FC St.Pauli, Apollo Gumpert, Kinowelt und das Museum der bildenden Künste Leipzig. Das ...
PRESSEFACH
torpedoleipzig GmbH
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG