Zupin Moto-Sport stattet Rallye Dakar-Champion Dirk von Zitzewitz aus

Kampfgeist, Geschick und lange Erfahrung kommen nun mit der Marke FLY des Motorsport-Ausrüsters Zupin zusammen unter einen Hut - oder besser gesagt - auf die Strecke. Ab sofort wird Dirk von Zitzewitz mit Bekleidung der Marke FLY ausgestattet.
(PM) Traunreut, 06.05.2015 - Der Motorsport-Ausrüster und Online-Händler aus Traunreut, dessen Gründer Josef Zupin selbst aktiver Motosportler war, blickt mittlerweile auf eine über 40-jährige Erfahrung als Zulieferer und Ausstatter zurück. Dirk von Zitzewitz zählt weltweit zu den erfolgreichsten Profis im Enduro- und Automobilrennsport. In seiner Profi-Karriere seit 1987 hat er mittlerweile fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Von 1991 bis 1994 war er deutscher Enduromeister aller Klassen. 1996 errang er den dritten Platz der Weltmeisterschaft, 1997 bewältigte er den härtesten Track, die Rallye Paris-Dakar als bester deutscher Teilnehmer auf dem Motorrad und erreichte auf seiner KTM Platz fünf. Fortan fuhr er bei der Königin aller Rallyes immer in Spitzenpositionen mit, bis er schließlich als Navigator und Copilot zusammen mit Giniel de Villiers im VW Race Touareg 2009 das Championpodest auf Platz eins erklimmen konnte.

Fly bietet Protektoren, Helme, Handschuhe, Gelenkschützer, Kombis und Trikots für die Extrem-Beanspruchung in Schlamm und Sand und sieht auch dreckig auf dem Siegerpodest immer noch gut aus.

Josef Zupin sagt dazu: “Es ist für uns ein große Freude, Dirk von Zitzewitz im Team zu haben. Denn seit 40 Jahren begleiten wir alle anspruchsvollen Moto-Sportler mit unserer Expertise in Service, Material und natürlich auch Fragen der Bekleidung. Die Marke Fly verkörpert nicht nur coole, ansprechende Optik sondern auch allerhöchste Ansprüche bei Qualität und Verarbeitung. Und da wir ebenfalls höchste Ansprüche haben, passt das gut zusammen. Wir wollen auch nur das Beste für unsere Fahrer bieten. Wir freuen uns jetzt auf die Zusammenarbeit mit Dirk von Zitzewitz.”
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
+49-341-30 866 93
�BER ZUPIN