VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
torpedoleipzig GmbH
Pressemitteilung

The wait is over - Mad skills Motocross 2 mit FLY Racing

Racer an den Start! FLY Racing und zupin-shop.de linken die virtuellen MX Racer zum Download des neuen Mad Skills Motocross 2!
(PM) Trauntreut, 26.02.2014 - Der 2D Spieleklassiker Mad Skills hat endlich einen Nachfolger. Über 5 Millionen Spieler waren schon begeistert von Mad Skills Motocross in der ersten Version - das Online-Wettkampf-Spiel, das mit Blistering Speed, ziemlich haarsträubenden Rewards und atemberaubenden Sprüngen und Überschlägen die Gesetze der Physik nicht ganz außer Kraft setzt, aber äußerst stuntverdächtig interpretiert. Außerdem standen damals schon Tracks zur Auswahl mit Bodenwellen und Schanzen, die dem Racer am Smartphone oder Mousepad genau die Mad Skills abverlangten, die dem Spiel den Namen gaben und jedem Wettkämpfer den Handschweißeffekt mit Spaßfaktor bescherten.

Die Entwickler von turborilla haben noch einmal nachgelegt und präsentieren jetzt mit Mad Skills Motocross 2 für Android und iPhone eine stark getunte Version mit der besten Sidescrolling-Physik aller Zeiten, dutzenden neuen Tracks und der Möglichkeit, sein personalisiertes Bike samt Fahrer-Outfit zu erstellen. Insgesamt können jetzt sieben Bikes im Wettkampfmodus gegeneinander antreten. Die perfekte Gelegenheit für Facebook- und Twitterfreunde, sich auch in der Mittagspause kurz mal in Wettkampfmaschinen zu verwandeln. Außerdem wird der Entwickler immer wieder mit neuen Extras und Gimmicks für Abwechslung und Fahrspaß sorgen und damit den Suchteffekt des Spiels noch verstärken, in dem wie immer gilt: Es kann nur einen Sieger geben!

The wait is over. Mad Skills Motocross 2 is out! Jetzt zum Download-Link auf www.zupin-shop.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
torpedoleipzig GmbH
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
+49-341-30 866 93
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ZUPIN

Die Zupin Moto-Sport GmbH ist Generalimporteur, Importeur und Großhändler für hochwertige Produkte aus dem Bereich Motorradzubehör und vertreibt diese. Daneben engagiert sich die Firma im Motorradsport, unter anderem mit dem ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
torpedoleipzig GmbH
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG