04.08.2015, 11:23
schoesslers GmbH
Dirk Klose neuer Chief Technology Officer bei The ADEX
The ADEX erweitert Vorstand um neuen CTO & Eröffnung eines neuen Büros in Hamburg ... The ADEX, einer der global führenden Spezialisten für Data Management Lösungen und ...
zur Pressemitteilung
29.07.2015, 12:11
schoesslers GmbH
Digitalisierung? Von wegen: 58 Prozent des Mittelstands bekennen Defizite im Online-Marketing
Unternehmen haben erheblichen Nachholbedarf bei ihren Online-Marketing-Aktivitäten, so das detaillierte Ergebnis einer Umfrage unter kleinen und mittelständischen ...
zur Pressemitteilung
28.07.2015, 13:35
schoesslers GmbH
Knuth Kappes neuer Senior Sales Manager bei Outbrain
Outbrain, die weltweit führende Content Discovery Plattform, verstärkt sein Münchner Team und gewinnt den Retail & Performance-Spezialisten Knuth Kappes als neuen Senior ...
zur Pressemitteilung
23.07.2015, 13:00
schoesslers GmbH
Robert Bosch verlässt Sociomantic Labs
Zukünftig verstärktes Engagement in unternehmerischer Tätigkeit ++ Ab Herbst Aufenthalt im Silicon Valley
... Robert Bosch hat sich entschieden, Sociomantic Labs als ...
zur Pressemitteilung
06.07.2015, 12:21
schoesslers GmbH
Outbrain vergibt PR-Etat an schoesslers
Outbrain, die weltweit führende Content Discovery Plattform, engagiert die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. Ziel der Zusammenarbeit ist eine verstärkte ...
zur Pressemitteilung
02.07.2015, 10:00
schoesslers GmbH
ReachEdge: ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System
ReachLocal bringt ReachEdge an den Start: eine Software zur Optimierung von Leads, mit der Unternehmen den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten nachhaltig steigern können. ...
zur Pressemitteilung
26.06.2015, 10:48
schoesslers GmbH
Rocket Fuel gewinnt den eco Internet Award 2015 in der Kategorie Online-Marketing
Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um den ...
zur Pressemitteilung
24.06.2015, 11:25
schoesslers GmbH
Studie: Das effizienteste datengetriebene Marketing setzt auf First-Party-Daten
Neue Studie von Econsultancy und Signal zeigt, dass 82 % der Marketingverantwortlichen die Nutzung von First-Party-Daten steigern wollen und jeder Vierte die Verwendung ...
zur Pressemitteilung
23.06.2015, 12:30
schoesslers GmbH
Deutsche Verbraucher halten „Limited Editions“ für einen Werbetrick (aber kaufen sie trotzdem)
Eine aktuell durchgeführte Studie von Instantly zeigt wie die Verbraucher über „Limited Edition“ Produkte denken und welche Produkte aus dem Supermarktregal momentan am ...
zur Pressemitteilung
23.06.2015, 10:56
schoesslers GmbH
123makler.de vergibt PR-Etat an schoesslers
Das Berliner Start-Up Unternehmen 123makler.de vergibt seinen Kommunikations-Etat an die PR-Spezialisten der Agentur schoesslers. 123makler.de wurde kürzlich offiziell ...
zur Pressemitteilung