VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

123makler.de vergibt PR-Etat an schoesslers

Das Berliner Start-Up Unternehmen 123makler.de vergibt seinen Kommunikations-Etat an die PR-Spezialisten der Agentur schoesslers. 123makler.de wurde kürzlich offiziell gelauncht.
(PM) Berlin, 23.06.2015 - Ziel der Zusammenarbeit mit schoesslers ist die nachhaltige Positionierung des Portals als führender Anbieter für Maklerprofile im Internet. In diesem Kontext wird schoesslers eine entsprechend breitgefächerte Kommunikationsstrategie aufsetzen, die sowohl die klassische Pressearbeit umfasst als auch bei der Positionierung in den sozialen Medien oder bei wichtigen Branchenevents unterstützt.

„Unser Ziel mit 123makler.de ist es, für Interessenten den besten Makler in ihrer Region zu finden und das transparent und kostenfrei“, sagt Christian Winkler, einer der Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von 123makler.de. „Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir an unserer Seite einen starken Kommunikationsprofi. Mit der PR-Agentur schoesslers sind wir für dies Aufgabe hervorragend aufgestellt. Das Team hat uns durch seine Kompetenz und seine sehr gute Vernetzung im digitalen Medienbereich überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“

Prof. Dr. Julia Schössler, Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin von schoesslers: „123makler.de als einen weiteren Kunden in unserem Immobilienmarkt-Portfolio zählen dürfen, freut uns sehr! Im Immobilienmarkt bewegt sich spätestens seit der Einführung des Bestellerprinzips einiges. Wir sind überzeugt, 123makler.de als eines der führenden Portale für die transparente Darstellung von Maklern und ihren Leistungen positionieren zu können.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Stephanie Eschen
Neue Grünstraße 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 123MAKLER

Über 123makler 123makler.de ist eine bisher einzigartige Vergleichsplattform für Immobilienmakler. Hier können Interessierte die Preise und die Qualität von Immobilienmaklern nach verschiedenen Kriterien vergleichen und so den ...
ZUM AUTOR
�BER SCHOESSLERS

schoesslers ist eine junge, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. schoesslers betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ePayment und Advertising. ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG