VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

ReachEdge: ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System

ReachLocal bringt ReachEdge an den Start: eine Software zur Optimierung von Leads, mit der Unternehmen den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten nachhaltig steigern können.
(PM) Berlin, 02.07.2015 - ReachEdge bündelt als einzige All-in-One Marketing Lösung die drei Komponenten Lead-Management, Marketing-Automation und Kampagnenanalyse in einer Anwendung und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, mehr Leads in potenzielle Kunden zu verwandeln. ReachEdge ermöglicht den KMUs die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Marketing-Prozesse. Unternehmen erhalten nicht nur Zugang zur Anzahl der jeweiligen Leads, sondern zudem Informationen darüber, über welche Marketingquelle – bezahlte Suche, organische Suche, Verzeichnisse, Social Media oder Direct-to-Site – diese generiert wurden. Die Ergebnisse stehen in einem übersichtlichen Report 24/7 zur Verfügung und lassen sich mobil verwalten.

„Dank ReachEdge wissen Unternehmen nun, wie viele Leads jede einzelne ihrer Marketing Aktionen generiert und KMUs können auf dieser Basis ihre Budgets optimieren”, so Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Herr Claus Standke
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
+49-30-555 7305 12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REACHLOCAL

ReachLocal, Inc. (NASDAQ: RLOC) unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten mit führender Technologie und Experten-Service für Kundengewinnung auszubauen. ReachLocal hat seinen ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG