Agentur Frau Wenk +++ e.K.

eismann für Online-Rekrutierungsmaßnahmen ausgezeichnet

Ranking „Online Talent Communication 2012“ von Potential Park / eismann unter den Top 30 der deutschen Unternehmen
(PM) Mettmann, 22.03.2012 - Erstmals in diesem Jahr beurteilte das schwedische Unternehmen Potential Park die gesamte Online-Kommunikation von 131 deutschen Unternehmen mit Jobsuchenden und Kandidaten. Bei diesem Ranking namens „Online Talent Communication“ (OTaC) belegte die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Platz 24. Damit landete sie vor renommierten Unternehmen wie Henkel, der Commerzbank oder der adidas Group. In den Unterrankings von Potential Park, in denen Karrierewebsites (TEWeB) und Facebook-Seiten (S-Com) untersucht wurden, schaffte es eismann bereits auf Rang acht beziehungsweise 22 in diesem Jahr.

Markus Meyer, Leiter Neue Medien und verantwortlich für die Online-Rekrutierung bei eismann, zeigte sich über den Platz im OTaC-Ranking begeistert: „Wir freuen uns über diese Auszeichnung und die Platzierung vor weitaus größeren Unternehmen. Die Online-Kommunikation hat inzwischen einen sehr großen Stellenwert bei der Bekanntmachung all unserer Stellenangebote, zum Beispiel für selbstständige Handelsvertreter oder Trainees. Zukünftig werden wir unsere Online-Rekrutierung noch weiter verbessern und ausbauen.“

Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Potential Park-Rankings der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH finden sich auf www.eismannjobs.de .
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke
Zuständigkeitsbereich: Presse
Seibelstr.36
40822 Mettmann
+49-2104-219 - 0
ÜBER EISMANN

Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mitt-lerweile ca. 2 Millionen ...
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine Reichenstr. 8