VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Pressemitteilung

Last-Minute-Weihnachtsgrüße als Videobotschaft

ClipVilla bietet kostenloses Weihnachtsvideo an / Grüße in drei Minuten erstellen und einfach per Mail versenden
(PM) Bremen, 18.12.2012 - Weihnachten rückt näher und nur wenige Tage bleiben, um die Geschenke zu kaufen, damit sie pünktlich zu Heiligabend verpackt sind. Für Weihnachtsgrüße, die per Post versendet werden, bleibt sogar noch weniger Zeit, da diese schon vorher auf den Weg gebracht werden müssen. Wer keine Zeit mehr verlieren oder ganz besondere Kreativität beweisen möchte, kann unter www.clipvilla.com eine kostenlose Videobotschaft erstellen. Besonders für Geschäftsführer ist der Service eine tolle Gelegenheit, um Kunden und Mitarbeitern auf den letzten Drücker noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen.

Die Technologie von ClipVilla, dem Portal zur Erstellung von professionellen Werbevideos, ermöglicht das Erstellen der weihnachtlichen Videobotschaft in wenigen Minuten. Hierfür wurde extra eine Vorlage mit weihnachtlichen Motiven angefertigt, die in den Farben rot, blau und grün zur Verfügung steht. Der User benötigt lediglich zwei Fotos und fünf kurze Textbausteine, die er in die HD-Vorlage einfügen kann. Anschließend muss nur noch die passende Version von „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ ausgesucht werden, die als Gipsy-Kings-, Lounge- oder Funky-Variante bereitsteht. So entsteht in nur drei Schritten eine hochwertige digitale Videobotschaft, die ganz einfach per Mail verschickt werden kann – und das auch noch direkt an Heiligabend. Wer möchte, kann nach der Videoerstellung sogar noch etwas Gutes tun und freiwillig einen Betrag in beliebiger Höhe an eine von zwei Organisationen spenden, die per Link vorgeschlagen werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Frau Andrea Buzzi
Kleine Reichenstr. 8
20457 Hamburg
+49-40-329047380
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CLIPVILLA

ClipVilla ist das intelligente Portal zur Erstellung von professionellen Werbevideos zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Der Web-Service basiert auf einer neu entwickelten Video-Technologie, mit der sich Unternehmen aus Texten, Bildern oder ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine Reichenstr. 8
20457 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG