VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Pressemitteilung

Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper

(PM) Hamburg, 19.11.2015 - Viele Online-Shopper erwarten heutzutage von erfolgreichen Internetunternehmen und Marken einen prompten Online-Kundenservice in Echtzeit, etwa über Telefon, Video oder Chat-Funktionen. Dabei können auch Bestandskunden den professionellen Kundenservice sinnvoll ergänzen, denn besonders zu Beginn des Kaufprozesses wirkt sich die Meinung von anderen Kunden positiv auf die Produktentscheidung aus.

iAdvize zeigt in der Infografik „Community Messaging“ die Kommunikationsbedürfnisse von Online-Shoppern beim Einkaufen sowie den Stellenwert von Kundenmeinungen bei der Kaufentscheidung. Die Ergebnisse basieren auf der Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize. Beim sogenannten Community Messaging beraten Markenbotschafter potenzielle Kunden eines Online-Shops in Echtzeit via Chat.

Link zur Infografik: www.iadvize.com/blog/de/infografik-beratung-auf-augenhoehe/ (Bildnachweis: iAdvize)

Quelle: Studie „Beratung auf Augenhöhe: Die Rolle von Kundenmeinungen beim Online-Shopping“ vom ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize, n = 500 deutsche Online-Shopper, 2015

Die vollständige Studie steht gegen Hinterlassen der E-Mail-Adresse zum kostenlosen Download unter bit.ly/1MciQcL bereit.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Frau Andrea Buzzi
Kleine Reichenstr. 8
20457 Hamburg
+49-40-329047380
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IADVIZE

iAdvize ist eine Plattform für Customer Engagement in Echtzeit (über Click to Chat, Click to Call, Click to Video, Community Messaging und soziale Netzwerke). Die Kombination aus Echtzeit-Kommunikation und intelligenter Targeting-Strategie ...
PRESSEFACH
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine Reichenstr. 8
20457 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG