VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

ZUMBA® im Fitness- und Gesundheitscenter Saitama Hamburg

Das Fitnessstudio in Hamburg hat das feurige Party-Workout ab 30. November im Kursprogramm
(PM) Hamburg, 24.11.2011 - ZUMBA® ist der heißeste Trend in Fitnessstudios auf der ganzen Welt. Auch im Saitama in Hamburg im Stadtteil Rotherbaum gibt es ab 30. November das Tanz-Fitness-Workout des kolumbianischen Star-Fitnesstrainers Alberto „Beto“ Perez, das weltweit Jung und Alt begeistert. Kursleiterin Mayra Quintanar wird den Teilnehmern immer mittwochs um 19.30 Uhr mit lateinamerikanischen Rhythmen, leicht zu lernenden Schrittkombinationen und Partyfeeling so richtig einheizen.

Egal, auf welchem Fitness-Level sich die ZUMBA® Fans aus Hamburg befinden, im Saitama bei ZUMBA® Kursleiterin Mayra Quintanar sind sie bestens aufgehoben und werden optimal betreut. ZUMBA® ist „fun and easy to do“, es macht Spaß und ist einfach zu erlernen. Tanzen können muss man nicht, der Spaß an der Bewegung reicht aus. Das Group Fitness Programm ist perfekt geeignet für alle, die Rhythmusgefühl und Koordinationsfähigkeit schulen wollen. ZUMBA® Fitness ist zudem ein Herz-Kreislauf-Training, mit dem man bis zu 1.000 Kalorien in einer Stunde verbrennen kann!

Der kolumbianische Fitnesstrainer Beto Perez, der auch als Choreograph für internationale Popstars tätig war und ist, hat ZUMBA® durch Zufall erfunden. Feurige Rhythmen und mitreißende, tanzbare Beats sind in Kolumbien sowieso immer im Trend. Eines Tages vergaß er die Musik für seine Gruppenstunde und benutzte einfach andere CDs mit seiner Lieblingsmusik, mit der aufgewachsen war, wie Salsa und Samba, Merengue und Cumbia. Diese kombinierte er mit seinen Lieblingsschritten und kreierte so ein effektives Workoutprogramm, das er ZUMBA® nannte. Umgangssprachlich kann man im Spanischen „zumba“ für „sich schnell bewegen und tanzen“ gebrauchen.

1999 brachte Beto sein neues ZUMBA® Workoutprogramm in die USA, nicht ahnend, dass sich daraus ein Trend entwickeln würde, der heute die ganze Welt zum Tanzen bringt. Mittlerweile ist ZUMBA® Fitness auch in Deutschland ein Begriff. Im Fitness- und Gesundheitscenter Saitama in der Innenstadt Hamburgs im Stadtteil Rotherbaum kann man ab 30. Novomeber 2011 immer mittwochs um 19.30 Uhr die Hüften zu den heißen Latin-Beats kreisen lassen. Weitere Informationen unter www.saitama.de

ZUMBA®, ZUMBA FITNESS® und das Logo von Zumba Fitness Logo sind eingetragene Markenzeichen von Zumba Fitness, LLC.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fitness- und Gesundheitsclub Saitama
Frau Christiane Sülter
Reinfeldstraße 6
20146 Hamburg
+49-40-444628
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN FITNESS- UND GESUNDHEITSCLUB SAITAMA

Der Fitness- und Gesundheitsclub Saitama in Hamburg ist ein ganzheitlich orientiertes Fitnessstudio. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und jedes Mitglied wird individuell betreut, damit es seine Ziele optimal erreichen kann. Körper, Geist und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG