igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Tage der offenen Tür im STEP Sports 2018 im „STEP Sports & SPA“ die guten Vorsätze endlich in die Tat umsetzen

Das STEP Sports & SPA in Stuttgart Vaihingen sagt dem Winterspeck den Kampf an und öffnet vom 20. - 22.01.2018 die Tore für alle, die sich anschließen möchten.
(PM) Stuttgart Vaihingen, 10.01.2018 - Mit geballtem Know-how und einem vielfältigen Trainingsangebot bietet das Fitnessstudio die bestmögliche Betreuung und Motivation für das Training im Jahr 2018, ganz nach dem Motto: „Neue Kraft voraus!“

Über die Feiertage wird wie immer herzhaft geschlemmt und meist sehr wenig auf das körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit Rücksicht genommen. Ein Plätzchen hier, der leckerer Braten dort, bei diesem Schmuddelwetter lieber auf der Couch rumlungern statt Bewegung – das macht sich unweigerlich auf der Waage bemerkbar. Und nach den Feiertagen und vor Silvester kommt der gute Vorsatz: „Nächstes Jahr wird alles besser!“ Doch meist schwindet die Motivation schon innerhalb der ersten Wochen. Das STEP Sports & SPA in Vaihingen bietet das Gegenmittel: Bei den Tagen der offenen Tür, vom 20. - 22. Januar kann man sich den nötigen Motivationsschub abholen – und dazu noch mächtig sparen.

Das Angebot im STEP Sports ist unschlagbar. Neue Mitglieder können sich, bei den Tagen der offenen Tür im Januar, das „all inclusive“-Paket zum Preis des „basic“-Pakets sichern. Hinzu kommt: Das Fitnessstudio schenkt den Neu-Trainierenden die Aufnahmegebühr noch dazu.

Wer jetzt an ein reines Training mit Hanteln und an das Wort „Muckibude“ denkt, ist aber auf dem Holzweg. Im STEP Sports rückt der gesamte Körper in den Fokus. Durch modernste Trainingsmethoden werden die typischen Volkskrankheiten, wie Rückenschmerzen und Fehlhaltungen, effektiv bekämpft. So zum Beispiel mit dem five® Beweglichkeitskonzept, das Blockaden in der Muskulatur löst und den gesamten Bewegungsapparat wieder in Form bringt. Die hoch qualifizierten Trainer des Fitnessstudios stehen dabei jedem Trainierenden zur Seite und unterstützen, leiten und motivieren, dass die gesetzten Ziele mit Sicherheit und vor allem sicher erreicht werden.

Doch nicht nur für die Beweglichkeit ist das Studio in Stuttgart ein beliebter Trainings-Anlaufpunkt. Hier findet man den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag und kann sich nach Herzenslust auspowern. So zum Beispiel auf der freien Trainingsfläche am beliebten SYNRGY Funktional Tower, der unzweifelhaft jeden einzelnen Muskel des Körpers in Anspruch nimmt und keine Langeweile und vielseitige Abwechslung garantiert.

Wer hingegen lieber in der Gruppe trainiert und sich durch die Motivation und Energie mitreißen lassen will, kommt im STEP Sports ebenfalls auf seine Kosten und findet ein tolles und vielfältiges Angebot. Neben dem klassischen Kursplan bietet das Studio einen weiteren, den Cyberobics Kursplan an. Hier trainiert man mit internationalen Top Trainern an den unterschiedlichsten Orten der Welt und taucht in atemberaubende Trainingswelten ein.

Nach dem Training in die Sauna? Auch darauf muss in Stuttgart Vaihingen nicht verzichtet werden. Denn das Fitnessstudio bietet seinen Mitgliedern ein erstklassiges Wellness-Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Ob man in den modernen Solarien Sonne tanken, die wohltuende Wärme der Sauna oder auch eine entspannende Massage genießen möchte – wer im STEP Sports & SPA trainiert tut nicht nur seinem Körper etwas gutes sondern kann auch ganz entspannt die Seele baumeln lassen. Weitere Informationen über das STEP Sports & SPA Stuttgart Vaihingen gibt es unter www.stepsports.de.
Frau Samira Dahl
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
+49-07253-9875600