igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

35 Teilnehmer für kostenloses Fitness-Training gesucht

Das Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf sucht im Rahmen ihrer Aktion „Ich tu was“ 35 Personen, die sich endlich wieder um ihre Fitness kümmern möchten ++ Ideal für Anfänger und Wiedereinsteiger
(PM) Düsseldorf, 24.02.2017 - Siegrid M. hat es bereits vorgemacht. Nach jahrelangen Schmerzen kann Sie, aufgrund des gezielten Trainings im Vitalis Gesundheitszentrum in Oberbilk, endlich schmerzfrei ihren Alltag bestreiten und genießen. Die aktuelle Kampagne des Gesundheits- und Fitnessstudios in Düsseldorf geht in die nächste Runde. Im Januar hieß es für die neuen Mitglieder der Fitnessstudios in Benrath und Oberbilk bereits: „6-Wochen-Geld-Zurück-Garantie“, wenn sich der gewünschte Trainingseffekt nicht einstellt. Dabei möchte es das Vitalis Gesundheitszentrum aber nicht belassen. Nun werden 35 Personen gesucht, die 6 Wochen lang völlig gratis an einem speziell für Anfänger und Wiedereinsteiger ausgerichteten Bewegungsprogramm teilnehmen können.

Warum sollte man an so einem Bewegungsprogramm teilnehmen? Ganz einfach, weil es das Wohlbefinden steigert! Sigrid M. sind die wöchentlichen Termine im Vitalis Oberbilk heilig. Ohne Reha-Sport-Gymnastik und die zusätzliche Runde im Kraftzirkel möchte Sie ihren Alltag gar nicht mehr bestreiten. Es sind die Kleinigkeiten, an denen Sie einen großen Unterschied bemerkt. Die Einkaufstüten sind plötzlich viel leichter und Rolltreppen gehören der Vergangenheit an. Wieso sollte man auch eine Rolltreppe nutzen, wenn man die normalen Treppenstufen mit Leichtigkeit hinaufsteigen kann? Sigrid kennt das Mittel, um diese „Hürden“ des Alltags in ihrer Einfachheit zu nehmen. Das regelmäßige Training im Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf.

35 Personen haben jetzt die Möglichkeit sich ihren Platz für das 6-Wöchige und kostenlose Bewegungsprogramm zu sichern und es Sigrid gleich zu tun. Die professionellen und ausgebildeten Trainer unterstützen jeden Teilnehmer bei seinen individuellen Zielen und sorgen während des Trainings dafür, dass die Motivation nicht zu kurz kommt. 35 Personen können jetzt genau wie Sigrid erfahren, was es bedeutet sich endlich wieder fit zu fühlen und das kostenlos. Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger - das 6-Wöchige Bewegungsprogramm holt jeden dort ab, wo er steht und baut schonend und mit der aktiven Unterstützung der Trainer die Fitness und das Wohlbefinden der Teilnehmer auf. Jeder kann sich seinen Platz, unter 0211 – 79 10 80 oder direkt im Studio an der Theke, sichern. Weitere Informationen zum kostenlosen 6-Wochen Bewegungsprogramm unter: www.vitalis-gesundheitszentrum.de.
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung
Prof. Oehler Straße 7