igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Informative Vorträge rund um Fitness und Ernährung im STEP Sports & SPA in Stuttgart Vaihingen

Tolle Seminare und Vorträge im März: Im STEP Sports & SPA in Stuttgart kann man auch sein Wissen fit machen
(PM) Stuttgart Vaihingen, 24.02.2017 - Den Körper trainieren und fit halten. Das machen die Mitglieder im STEP Sports & SPA in Stuttgart Vaihingen jeden Tag. Aber dem Fitnessstudio geht es nicht nur darum, ihre Mitglieder körperlich fit zu halten. Auch der Kopf und das Wissen über den eigenen Körper, was er braucht, benötigt und auf was man als gesundheitsbewusster Mensch achten muss, steht in Stuttgart an oberster Stelle. Hierfür hat das STEP Sports & SPA im März ausgezeichnete Referenten eingeladen, die den Seminarteilnehmern alles zum Thema Gesundheit näher bringen.

Bereits Anfang Februar fand ein Seminar mit Mr. Universum Tamer Galal statt, in dem er die Teilnehmer an seinen Erfahrungen und seinem know-how, aus 22 Jahren Bodybuilding- und Coaching-Erfahrung hat teilhaben lassen. Innerhalb von 3 Monaten das Beste aus seinem Körper rausholen. Unter diesem Motto stand der Vortrag von Tamer Galal und die Teilnehmer waren restlos begeistert.

Am Mittwoch, dem 01. März 2017, ab 19:00 Uhr folgt nun ein Vortrag der medizinischen und präventiven Art. Dr. Drogoutis ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und wird im STEP Sports & SPA den Zuhörern seines Vortrags die wichtigsten Informationen Rund um das Thema „Schulter“ näher bringen. Was sind die häufigsten Ursachen für Schmerzen, wie kann man präventiv dagegen vorgehen oder was kann man tun, wenn man bereits unter Schmerzen leidet? Dr. Drogoutis wird mit fachlicher Kompetenz und jahrelanger Erfahrung alle wichtigen Fragen beantworten. Die Teilnahme am Vortrag zum Thema „Schulter“ ist kostenlos, sodass jeder, der sich für dieses wichtige Thema interessiert, daran teilnehmen kann. Nähere Informationen und zur Anmeldung, kann man sich gerne telefonisch unter 0711/ 45 99 99 90 informieren.

Bereits einen Tag später, Donnerstags, den 02. März folgt der nächste Informative Vortrag von Birgit Lipp. Ab 19:00 Uhr wird sie den Teilnehmern des Seminars alles zum Thema Stoffwechselkur/ HCG Diät, die Stoffwechselbooster Kur und Abnehmgruppen, kurz: alles zum Thema „Abnehmen“ näher bringen. Die Ernährungsberaterin und Inhaberin einer Naturheilpraxis beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Stoffwechsel und der Zusammenhänge mit der Gewichtsabnahme. Auch hier können Mitglieder, Freunde, Verwandte und auch die Familie kostenlos am Seminar teilnehmen. Anmeldungen bitte am Check-In im STEP Sports & SPA in Stuttgart Vaihingen.

Nur zwei Wochen später, am Dienstag, den 14. März ab 19:00 Uhr folgt ein weiterer informativer Abend. Holger Gugg präsentiert sein preisgekröntes Ernährungskonzept speziell für sportlich aktive Menschen. HBN-Aktiv, leistungsstark und gesund! Der aktive Bodybuilder, Ernährungscoach und Gesundheitstrainer hat im Laufe seines sportlichen und fachlichen Werdegangs keine Gelegenheit ausgelassen um sich und sein know-how weiterzubilden und für seine Kunden und sein Ernährungskonzept immer auf dem neuesten Stand zu sein. Das Fitnessstudio in Vaihingen hat ihn eingeladen und freut sich sehr, dass er Mitglieder, Freunde und Familie an seinem umfangreichen Wissen über die richtige Ernährung für sportlich aktive Menschen teilhaben lässt. Anmeldungen nimmt das STEP Sports gerne am Check-In entgegen.

Weitere Informationen zu den Vorträgen und Seminaren unter: www.step-sports.de
STEP Sports GmbH
Herr Stefan Lang
Wankelstraße 10