VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

odeon Fitness in Duisburg: Das Dschungel-Fieber ist ausgebrochen

Im odeon Fitness in Duisburg können die Mitglieder jetzt wie wild trainieren mit dem verrückten Sommer-Gewinnspiel „Dschungel Fieber“. Vom 01.06. - 31.08.17 Trainieren, Fitpoints sammeln und tolle Preise gewinnen.
(PM) Duisburg, 19.07.2017 - Der Sommer steht schon längst nicht mehr in den Startlöchern, sondern ist bereits in vollem Gange. Dass es gerade in dieser Jahreszeit schwierig ist, die Trainingsmotivation aufrecht zu erhalten und die Topform, der hart erarbeiteten Sommerfigur, zu bewahren, ist gar nicht so einfach.

Das odeon Fitness, Gesundheit und Wellness in Duisburg hat sich hierfür etwas einfallen lassen. „Dschungel Fieber“ heißt das Sommerspiel, bei dem alle Mitglieder des Fitnessclubs teilnehmen können. Für jede Trainingseinheit und für jeden Besuch im Bistro erhält der Teilnehmer Fitpoints. Diese werden in den Spielepass eingeklebt, den man direkt im Club erhält. Mit jedem erreichten Fitpoint rückt man ein Feld im Spielepass weiter. Ziel ist es, eine komplette Runde durch den Dschungel zu drehen. Hat man dieses Ziel erreicht, erhält man ein Los und nimmt an der großen Dschungel-Tombola teil.

Die Mitglieder können aber noch weitere Tombola-Lose erhalten. Denn nicht nur eine Runde ist möglich. Bis zu 3 Runden können die Dschungel-Trainierenden durch das Studio drehen, fleißig Punkte sammeln und somit ganz nebenbei die körperliche Fitness steigern. Aber nicht nur das eigene Training lässt sie nach Vorne rücken. Bringt man seine Freunde mit zum Training ins odeon Fitnessstudio in Duisburg, erhält man weitere 2 Fitpoints und rückt so näher in Richtung Gewinn. Aber es geht noch besser: Für jedes neu geworbene Mitglied erhalten die abenteuerlustigen odeon-Mitglieder 5 Fitpoints, die sie mit etwas Glück einen der tollen Preise gewinnen lässt.

Ein weiterer großer Motivationsschub erhält man durch das Spieleposter, das im Studio ausgehängt ist. Darauf können sich Mitglieder untereinander, ihren aktuellen Rundenstand und somit ihr Trainingspensum miteinander vergleichen. Eine Challenge, die nicht nur Spaß sondern auch Gesundheit, Fitness und tolle Gewinne bringt. Weitere Informationen unter: www.odeon-fitness.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Frau Samira Dahl
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
+49-07253-9875600
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ODEON FITNESS GESUNDHEIT WELLNESS DUISBURG

Das ganzheitlich orientierte Fitnessstudio im Duisburger Stadtteil Wanheimerort, geschaffen in einem ehemaligen Kino, bietet auf über 1.500 qm mit 4 großen Trainingsräumen alles für ein aktives, gesundes und entspanntes Leben. In ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG