VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Wasserspezialist kehrt zurück nach Deutschland

Im Kurz-Interview mit der Network-Karriere gibt Josef Gamon, Firmenchef von BestWater, Auskunft über die Beweggründe der Produktionsverlagerung von Polen zurück nach Deutschland.
(PM) Holzgerlingen, 18.11.2010 - Polen sei kein Billiglohnland mehr, gibt der Wasserfilteranlagen-Hersteller zu. Gamon ist aber auch überzeugt davon, dass man seinen Beitrag zu einer funktionierenden Gesellschaft leisten müsse. Der Standort in Beelitz bei Berlin würde mit 170 Arbeitsplätzen einen nicht unbedeutenden sozialen Beitrag leisten.

Der Unternehmer bemängelt die gesunkene Wasserqualität unter Verweis auf die belastete Umwelt hierzulande. Mit einer hochwertigen Wasserfilteranlage könne man für die nächsten Jahrzehnte bedenkenlos Wasser aus der Leitung trinken.

Einzelheiten des Interviews mit Wasserspezialist Gamon sowie diverse andere Unternehmens-News aus dem Bereich des Direktvertriebs sind in der Dezember-Ausgabe der Network-Karriere mit Schauspieler Walter Sittler auf dem Titel zu erfahren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG