VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Network-Karriere-Wertekultur-Award 2011 für Deutsche Vermögungsberatung

Finanzdienstleister mit Gespür für Menschen und Emotionen
(PM) 71088 Holzgerlingen, 15.07.2011 - Network-Marketing und Direktvertrieb wird meist mit Produkten in Verbindung gebracht, die man im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand nehmen kann: Nahrungsergänzung, Kosmetik, Düfte, Lebensmittel, Elektro- und Reinigungsgeräte, Mode, Schmuck, Tierfutter und –pflege und tausend andere Dinge. Ein ganz großer und wirtschaftlich sehr bedeutender Direktvertriebs-Zweig ist die Finanzdienstleistung. Zugegeben, diese kam bisher trotz der engen beruflichen Verwandtschaft auch in der Network-Karriere etwas zu kurz.

Das soll sich aber ändern. Network-Karriere-Herausgeber Bernd Seitz hat sich bei einigen Direktvertriebs-Finanzdienstleistern umgesehen und war sehr begeistert von der wirtschafts- und sozialpolitischen Bedeutung. Stark aufgefallen ist dabei die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), welche auch den Network-Karriere-Wertekultur-Award 2011 verliehen bekommen hat.

In einem Gespräch mit DVAG Marketing-Vorstand Dr. Helge Lach hat Network-Karriere mehr über die Deutsche Vermögensberatung, ihre Ziele und Grundsätze erfahren. Dieses Gespräch können Interessierte in der aktuellen Network-Karriere nachlesen, welche ab dem 23. Juli an den stark frequentierten Bahnhof- und Flughafen- Kiosken erhältlich ist.
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Valentina Neufeld

ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG