VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Ungeahnte Gesprächserfolge

Vernehmungsexperte Marco Löw über die Geheimnisse der forensischen Befragungstaktik
(PM) 71088 Holzgerlingen, 04.07.2011 - Wer heute in der Wirtschaftswelt durch seine Persönlichkeit hervorstechen möchte, braucht ein überlegenes Maß an Gesprächskompetenz. Diese wird für mannigfache tägliche Anforderungen benötigt. Seien es schwierige Verhandlungen, problematische Mitarbeitergespräche, Bewerbungsgespräche oder Gesprächspartner, die im Verdacht doloser Handlungen stehen. Durch fundierte Kenntnisse in der kriminalistischen (forensischen) Befragungstaktik kann praktisch jeder seine persönliche Gesprächskompetenz enorm erhöhen, oder einfacher ausgedrückt, erkennen ob sein Gegenüber lügt oder nicht.

Mehr über dieses Thema in der aktuellen Ausgabe der Wissen+Karriere, die jeden zweiten Monat ab dem 25 am Kiosk erhältlich ist.
PRESSEKONTAKT
Frau Valentina Neufeld

ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG