VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Network-Karriere Wertekultur Award 2011 für Bestwater

Wasser wird teurer als Gold.
(PM) 71088 Holzgerlingen, 15.07.2011 - Die Wahl für denn Network-Karriere Wertekultur Award 2011 ist auf ein weiteres deutsches Direktvertriebs-Unternehmen gefallen, auf das die Branche stolz sein kann: Bestwater International GmbH, der wohl unbestrittene Marktführer bei privaten und gewerblichen Molekularfilteranlagen der Extraklasse. Das Wohlbefinden des Menschen und eine gesunde Natur steht bei diesem Betrieb an erster Stelle.

Viel Wert legt der Unternehmer Josef Gamon auf das Schadstofffreie Wasser. So lehnt er es konsequent ab, Wasser aus Plastikflaschen zu trinken, da diese hochtoxische Weichmachen an das Wasser abgeben. Wasser ist heutzutage ein Existenzthema und deswegen setzt Bestwater auf hohe Qualität und auf diese Qualität gibt Josef Gamon 30 Jahre Garantie.

Mehr über Bestwater und die Möglichkeiten sich selbst und der Natur mit frischem Wasser etwas Gutes zu tun, erfahren Interessierte in der neuen Ausgabe von Network-Karriere, die ab dem 23. Juli an den stark frequentierten Bahnhof- und Flughafen- Kiosken erhältlich ist.
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Valentina Neufeld

ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG