VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Eurotours GesmbH
Pressemitteilung

Urlaub mit Lerneffekt bei ALDI Reisen

Seit 1. Juli spezielle Themencamps für Kinder und Jugendliche neu im Programm
(PM) Salzburg, 13.12.2010 - Der Reise-Direktvermarkter Eurotours International und ALDI Reisen bieten in Zusammenarbeit mit LingolinoTM unter dem Motto „Spielerisch Englisch lernen“ für Kinder sowie Jugendliche von acht bis 17 Jahren in den Sommer- und Herbstferien attraktive, siebentägige Themencamps in ganz Deutschland an. Die Angebote sind seit 1. Juli exklusiv bei ALDI Reisen buchbar, Veranstalter der Reisen ist Eurotours. Die Preise starten bei 349 Euro pro Person. Neben dem Sprachunterricht erwartet die Teilnehmer je nach Reiseziel ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das von Golfen über Segeln bis hin zu Reiten reicht.

Der in Kitzbühel beheimatete Reise-Direktvermarkter Eurotours International und ALDI Reisen arbeiten seit Juli 2009 laufend an der Entwicklung neuer, innovativer Urlaubsangebote. Jüngstes Beispiel aus der gemeinsamen Produktentwicklung sind spezielle Themencamps für Kinder und Jugendliche, die Urlaub und Bildung auf spielerische Weise kombinieren. Die siebentägigen Camps, bei denen die Teilnehmer nicht nur Englisch lernen, sondern daneben auch aus einem attraktiven Rahmenprogramm auswählen können, finden in den Sommer- bzw. Herbstferien statt und werden deutschlandweit angeboten. Die Inklusivleistungen beinhalten sechs Übernachtungen in einer Jugendherberge, Vollpension, fünf Tage Sprachworkshop, Rahmenprogramm mit Ausrüstung, Kurtaxe und Reisepreissicherungsschein.

Gebucht werden können die Angebote seit 1. Juli exklusiv bei ALDI Reisen unter www.aldi-reisen.de bzw. unter 0049/(0)1805/88 60 08. Die Preise für die Themencamps betragen einheitlich 349 Euro pro Person. Nur Segeln und Surfen bzw. Golfen liegen mit Ab-Preisen von 399 bzw. 529 Euro etwas höher. Beim Englischworkshop lernen die Teilnehmer mit Hilfe von Sprach- und Kommunikationsspielen auf unterhaltsame Weise mit der Sprache umzugehen. Basteln, Malen, Theater- sowie Rollenspiele und Musik sorgen dabei für eine entsprechende Auflockerung der Lerneinheiten. Der Unterricht erfolgt in Kleingruppen von maximal zwölf Schülern abwechselnd durch Pädagogen bzw. Native Speaker.

Jedes Camp ist einem bestimmten Thema gewidmet, wobei das Angebot abhängig vom Reiseziel Golfen (Lüneburger Heide, Oberbayern), Segeln (Schleswig-Holstein, Chiemsee), Surfen (Schleswig-Holstein), Tennis (Hessen), Fußball (Hessen, Lüneburger Heide), Reiten (Lüneburger Heide, Niederbayern) oder die Schwerpunkte Circus (Baden-Württemberg) bzw. Indianer (Nordrhein-Westfalen) umfasst.

Für die Zukunft planen Eurotours und ALDI Reisen eine Ausweitung des Lernangebots um zusätzliche Fächer wie Mathematik oder Spanisch. Eurotours-Produktmanager Jens Fritsche ist jedenfalls sehr zuversichtlich, dass die Themencamps auch zukünftig ein voller Erfolg werden: „Die Kinder und Jugendlichen erwartet kein fades Pauken, wie es bei vielen anderen Sprachkursen der Fall ist, sondern sie können einmal richtig Urlaub ohne Eltern machen. Schließlich kombinieren wir bei unseren Themencamps aktiven Sprachunterricht mit einem spannenden Freizeitprogramm. Und auch die Eltern brauchen sich keine Sorgen zu machen, da ihr Nachwuchs rund um die Uhr professionell betreut wird.“

3.231 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Eurotours GesmbH
Frau Sandra Bründl
Kirchberger Straße 8
6370 Kitzbühel
+5356 -606-541
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43 -662-875368114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Seutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Eurotours GesmbH
Kirchberger Straße 8
6370 Kitzbühel
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG