Eurotours GesmbH

Mit ALDI Reisen ins Reich der Antike – Luxuskreuzfahrt auf dem „Traumschiff“ mit bis zu 50 Prozent Preisersparnis

(PM) Salzburg, 29.07.2010 - Der in Kitzbühel beheimatete Reise-Direktvermarkter Eurotours International und ALDI Reisen, die seit Juli 2009 gemeinsam neue, innovative Urlaubsangebote entwickeln und vermarkten, haben ab 2. August wieder ein paar besondere Leckerbissen im Programm. Sie bieten bereits zum zweiten Mal eine exklusive Kreuzfahrt mit dem – aus der gleichnamigen Fernsehserie bekannten – „Traumschiff“ MS Deutschland an. Von 1. bis 11. November 2010 geht es ins „Reich der Götter“. Als besonderer Anreiz erwartet die Kunden eine bis zu 50prozentige Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis. Neu im Programm sind darüber hinaus auch außergewöhnliche Rundfahrten durch Kambodscha, Ecuador und China, die von Eurotours International speziell für ALDI Reisen kreiert und zusammengestellt worden sind.

Luxuskreuzfahrt mit der MS Deutschland ins „Reich der Götter“

Von 1. bis 11. November 2010 geht es mit dem „Traumschiff“ MS Deutschland ab 1.599 (Innenkabine) bzw. 2.849 Euro (Außenkabine) pro Person auf den Spuren der Götter- und Heldensagen des Altertums ins östliche Mittelmeer. Gegenüber den regulären Verkaufspreisen bedeutet das eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent. Die Reiseroute verläuft von Istanbul (Türkei) über Rhodos (Griechenland), Limassol (Zypern) und Alexandria (Ägypten) nach Katakolon/Olympia (Griechenland) und weiter über Salerno (Italien) nach Civitavecchia/Rom (Italien). Das luxuriöse Schiff der Luxusklasse bietet drei Restaurants, Bars, ein großzügiges Sonnendeck, ein Kino und eine Bibliothek. Für die Erholung stehen an Bord außerdem eine Finnische Sauna, ein Dampfbad, Schwimmbäder, ein Fitnessraum sowie Golfeinrichtungen zur Verfügung.

Traumreisen nach Indochina, in die „Mitte der Welt“ und auf Konfuzius’ Spuren

Die elftägige „Reise ins Traumland“ führt nach Kambodscha, wo die Passagiere das quirlige Leben Indochinas und die faszinierende Kultur des einstigen Khmerreichs kennen lernen. Zu den Höhepunkten zählen der Besuch der geheimnisvollen Tempelanlagen von Angkor Wat und der kambodschanischen Hauptstadt Phnom Penh, die als schönste, während der französischen Kolonialzeit in Indochina erbaute Stadt gilt. Zum Ausklang stehen erholsame Badetage an den weißen Sandstränden von Kampong Som, einem idyllischen Urlaubsparadies das noch als Geheimtipp gehandelt wird, auf dem Programm.
Die 14-tägige Reise zur „Mitte der Welt“ führt nach Ecuador und Galapagos. Der Sonne am nächsten und vom Äquator geteilt liegt Ecuador genau in der „Mitte der Welt“. Der kleine Andenstaat begeistert vor allem mit seinen Vulkanen, unberührten Regenwäldern, versteckten Dörfchen und farbenfrohen Indianermärkten. Im Programm inkludiert ist auch ein fünftägiger Besuch der Galapagos-Inseln.
Interessierte können sich bereits ab 999 Euro „Auf Konfuzius’ Spuren“ begeben. Diese zwölftägige Rundreise durch das historische China, folgt – wie der Name schon sagt – den Spuren des berühmten chinesischen Philosophen und bietet tiefe Einblicke in die Kultur und Geschichte des fernen Ostens. Zu den Highlights gehören unter anderem der Besuch von Konfuzius’ Geburtsstadt Qufu sowie das Kennenlernen der pulsierenden Metropolen von Shanghai und Peking.

Im Zuge der konsequenten Ausweitung des Portfolios an hochwertigen, exklusiven Reiseprodukten planen Eurotours und ALDI Reisen künftig noch mehr außergewöhnliche Urlaubsangebote zu platzieren. „Bei unseren Rundreisen handelt es sich nicht um Produkte von der Stange. Wir stellen jede Tour individuell zusammen und lassen unsere Einkäufer jede Route testen. Dabei stehen Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund, so wie es die Kunden von ALDI gewohnt sind und auch bei ihren Reisen erwarten dürfen“, erklärt dazu Eurotours-Produktmanager Jens Fritsche.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Sandra Bründl
Kirchberger Straße 8
6370 Kitzbühel
+5356 -606-541
Frau Nicole Kierer
+43 -662-875368114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Seutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Kirchberger Straße 8
6370 Kitzbühel