Eurotours GesmbH

Expeditionskreuzfahrt bei Hofer Reisen: Mit der National Geographic Endeavour im Frühjahr 2011 Galapagos entdecken

(PM) Salzburg, 06.12.2010 - Bereits seit Dezember 2003 arbeitet der in Kitzbühel beheimatete Reise-Direktvermarkter Eurotours International im Rahmen einer exklusiven Kooperation mit der Hofer KG unter der Marke Hofer Reisen laufend an der Entwicklung neuer, außergewöhnlicher Urlaubsprodukte. Jüngstes Highlight ist eine 13-tägige Kombination bestehend aus einer Kurz-Rundreise durch Ecuador und einer Expeditionskreuzfahrt in Zusammenarbeit mit Lindblad Expeditions sowie der National Geographic Society zu den Galapagos Inseln, einer der faszinierendsten Destinationen der Erde. Dank der Abgeschiedenheit des Archipels konnte sich dort eine einmalige Flora und Fauna entwickeln, die sich seit der legendären Expeditionsreise von Charles Darwin auf der HMS Beagle im 19. Jahrhundert praktisch nicht verändert hat.

An Bord des 96-Gäste-Schiffes National Geographic Endeavour treffen die Passagiere auf Wissenschaftler und Lektoren, die als Experten in ihren jeweiligen Fachgebieten seit Jahren im Dienst der National Geographic Society stehen. Das wohl beeindruckendste Erlebnis auf den Inseln ist die Begegnung zwischen Mensch und Tier. Da die Tiere die Menschen in der Vergangenheit nie als Bedrohung erlebt haben, sind sie völlig frei von Angst und überraschend zutraulich. Die Gäste erwarten Spaziergänge zwischen Leguanen, Riesenschildkröten und Blaufußtölpeln, Kayakfahrten zwischen Seelöwen, Zodiac-Ausflüge, Schnorchelgänge usw. All diese Aktivitäten und Ausflüge sind im Reisepreis inklusive. Für die Erholung an Bord stehen ein Sonnendeck, eine Sauna, ein kleiner Pool sowie ein Fitnesscenter und ein Spa-Bereich zur Verfügung.

Die Inklusivleistungen umfassen den Linienflug (Economy Class) mit „LAN Chile“ ab/bis Wien oder München via Madrid nach Quito und retour von Guayaquil, den Charterflug Quito–Galapagos, die Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren (derzeit ca. 340 Euro p.P. ab/bis Wien bzw. 385 Euro p.P. ab/bis München), sieben Übernachtungen auf der National Geographic Endeavour, zwei Übernachtungen im Hotel Hilton Colon***** in Quito, eine Übernachtung in der Hacienda Pinsaqui in Otavalo, eine Übernachtung im Hotel Hilton Colon Guayaquil***** in Guayaquil, die Unterbringung in der gebuchten Kabinen-Kategorie bzw. im Doppel-/Einzelzimmer mit Dusche/WC, Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen während der Kreuzfahrt bzw. Frühstück sowie einmal Mittagessen in den Hotels, die Benutzung der Kajaks und Schnorchelausrüstung an Bord, alle Transfers, Ausflüge, Eintritte und Nationalparkgebühren laut Reiseverlauf, eine englischsprachige Bordbetreuung und Guides auf den Inseln, eine örtliche deutschsprachige Reiseleitung während der Rundreise, alle Ein- und Ausschiffungsgebühren sowie den Treibstoffzuschlag.

Die Reisezeiträume sind von 29. März bis 11. April und 19. April bis 2. Mai 2011. Die Preise starten bei 4.699 Euro pro Person bei 2er-Belegung bzw. im Doppelzimmer. Gebucht werden können die Angebote ab 18. November exklusiv bei Hofer Reisen unter www.hofer-reisen.at bzw. telefonisch unter 0810/081082.

„Bei allen Angeboten von Hofer Reisen stehen eine Topqualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund, so wie es die Kunden von Hofer gewohnt sind und auch bei ihren Reisen erwarten dürfen“, erklärt Eurotours-Produktverantwortlicher Franz Gredler das Erfolgsgeheimnis. Dementsprechend werde das „Konzept Hofer“, „Wir sparen am Preis. Sonst nirgends.“, auch im Reisebereich konsequent umgesetzt.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Sandra Bründl
Kirchberger Straße 8
6370 Kitzbühel
+5356 -606-541
Frau Nicole Kierer
+43 -662-875368114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Seutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Kirchberger Straße 8
6370 Kitzbühel