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Leitfaden „elektronische Marktplätze“ – Teil 5
21.11.2006 - Fünfter und letzter Teil des Leitfaden „elektronische Markplätze” über Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung und Umsetzung der Preispolitik mehr
Leitfaden „elektronische Marktplätze“ – Teil 4
27.10.2006 - Vierter Teil des Leitfadens über erfolgskritische Faktoren für elektronische Marktplätze (EMP) - Kommunikationspolitische Instrumente zur Akquise und ... mehr
Leitfaden „elektronische Marktplätze“ – Teil 3
12.10.2006 - Dritter Teil des Leitfadens über erfolgskritische Faktoren für elektronische Marktplätze (EMP) in Hinblick auf die Gestaltung Ihres Produkt-, Leistungs- ... mehr
Leitfaden „elektronische Marktplätze“ – Teil 2
04.10.2006 - Aufgrund der eingangs genannten Rahmenbedingungen für EMP sind der Aufbau und die Pflege stabiler Kundenbeziehungen nur durch gezieltes Relationship ... mehr
Leitfaden „elektronische Marktplätze“ – Teil 1
25.09.2006 - Mittlerweile sind nahezu alle Branchen durch elektronische Marktplätze abgedeckt mit der Folge eines intensiven Verdrängungswettbewerbs. Mehrteiliger ... mehr
Online-Kundenbindung
22.08.2006 - Auch im Internet stellt nicht die Gewinnung von Kunden, sondern deren langfristige Bindung die wahre Herausforderung dar. mehr
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