VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Europäische Trainerallianz
Pressemitteilung

Trainer des Jahres 2009

Im Februar 2010 wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2009 von der Europäischen Trainerallianz ein herausragender Trainer für seine Leistungen gewürdigt. Thierry Eibel wurde für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet.
(PM) Berlin, 17.03.2010 - „Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“

Nach diesem Motto arbeitet Thierry Eibel wenn es darum geht, im Dienste seiner Kunden Kompetenzen zu optimieren und Wachstum zu fördern.

Der Rheinland-Pfälzische Trainer und Berater kann auf eine mittlerweile zehnjährige Berufserfahrung zurückgreifen. Seine Ausbildung absolvierte er an der Arnold-Dannenmann-Akademie in Eppingen.

Der als Profiler zertifizierte Trainer hat zudem einen Lehrauftrag zum Thema „Selbst- und Zeitmanagement“ an der Hochschule für Technik in Stuttgart.

In seinen Seminaren nutzt er insbesondere gruppendynamische Prozesse, um ziel- und lösungsorientiert an den Schwerpunkten Vertrieb und Kommunikation zu arbeiten.

Darüber hinaus widmet der Geschäftsführer der ARGUS Profile mit viel Engagement der Unterstützung des bundesweiten Projektes „Perspektive 50 Plus“.

Die Wahl zum Trainer des Jahres 2009 fällt auf Thierry Eibel, der es auf einzigartige Weise versteht, Profiling mit Training zum Vorteil seiner Kunden zu kombinieren. Die hierdurch messbaren Seminarerfolge bringen seinen Kunden die gewünschten Ergebnisse.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Europäische Trainerallianz
Jolanta M. Schaefer
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
+49-30-66868038
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROPÄISCHE TRAINERALLIANZ

Viele Unternehmen haben den Wunsch nach mehr Übersichtlichkeit im Weiterbildungsmarkt und einer besseren Transparenz des Angebotes von Personalentwicklungsdienstleistungen. Gleichzeitig wird es jedoch zusehends schwerer, diesem Wunsch gerecht zu ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Europäische Trainerallianz
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG