VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Europäische Trainerallianz
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

04.11.2016, 23:42
Europäische Trainerallianz

Marc M. Galal von der Europäischen Trainerallianz zum Trainer des Jahres 2016 gewählt
Marc M. Galal von der Europäischen Trainerallianz zum Trainer des Jahres 2016 gewählt
Marc M. Galal bietet Seminare zu den Schwerpunkten „Verkauf“ und Persönlichkeitsentwicklung“ an. Das von ihm entwickelte Verfahren Neuro Linguistic Selling, kurz nls®, ...
zur Pressemitteilung
04.02.2016, 16:14
Europäische Trainerallianz

Potentialentfaltung statt Ressourcennutzung
Potentialentfaltung statt Ressourcennutzung
Im Februar wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2015 von der Europäischen Trainerallianz ein herausragender Trainer für seine Leistungen gewürdigt. ... Stephan ...
zur Pressemitteilung
22.12.2011, 10:59
Europäische Trainerallianz

Martin Limbeck von der Europäischen Trainerallianz gewürdigt
Martin Limbeck von der Europäischen Trainerallianz gewürdigt
Martin Limbeck wurde für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet. Die Auszeichnung Trainer des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete ...
zur Pressemitteilung
17.03.2010, 22:53
Europäische Trainerallianz

Trainer des Jahres 2009
Trainer des Jahres 2009
Im Februar 2010 wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2009 von der Europäischen Trainerallianz ein herausragender Trainer für seine Leistungen gewürdigt. Thierry ...
zur Pressemitteilung
19.02.2009, 23:26
Europäische Trainerallianz

Europäische Trainerallianz wählt Trainer des Jahres 2008
Europäische Trainerallianz wählt Trainer des Jahres 2008
Mit der Wahl zur Trainerin des Jahres wurde Sylvia Hartung von der Europäischen Trainerallianz in Berlin für ihre Verdienste in der Weiterbildungsbranche ...
zur Pressemitteilung
04.12.2007, 09:29
Europäische Trainerallianz

Europäische Trainerallianz wählt Trainer des Jahres 2007
Europäische Trainerallianz wählt Trainer des Jahres 2007
Im November 2007 wurden mit der Wahl zum Trainer des Jahres von der Europäischen Trainerallianz erstmals herausragende Trainer für Ihre Leistungen gewürdigt. Larissa ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Europäische Trainerallianz
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
+49-30-66868038
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG