VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Europäische Trainerallianz
Pressemitteilung

Martin Limbeck von der Europäischen Trainerallianz gewürdigt

(PM) Berlin, 22.12.2011 - Martin Limbeck wurde für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet. Die Auszeichnung Trainer des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainerallianz im laufenden Jahr zum fünften Mal vergeben.

Seit fast zwei Jahrzehnten trainiert Martin Limbeck Verkäufer und Manager. Der mehrfache Bestsellerautor begeistert dabei mit seiner unkonventionellen, geradlinigen Art der Verkaufstrainings seine Kunden immer wieder aufs Neue.
Dies brachte ihm die Bezeichnung eines „Hardsellers“ ein, der es ausgezeichnet versteht, sein Motto "Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen" mit Leben zu füllen.
Sein Repertoire reicht dabei von seinem Spezialgebiet Verkaufs- und Motivationstraining über Telefonmarketing und Empfehlungsmanagement bis hin zu Managementtraining und Persönlichkeitscoaching.

Seine bewährten Erfolgsstrategien gibt Martin Limbeck unter anderem als Dozent weiter und vermittelt in dieser Funktion ebenso wie als Trainer in seinen Seminaren eine nachhaltige Motivation. Die Wahl zum Trainer des Jahres 2011 fällt auf Martin Limbeck, der aus gutem Grund zu den Spitzenverkaufstrainern zählt. Der Verkaufsexperte identifiziert sich wie kaum ein anderer mit seinem Beruf und hinterlässt so bei seinen Seminarteilnehmern neben der anhaltenden Wirkung auch einen bleibenden Eindruck.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Europäische Trainerallianz
Frau Jolanta M. Schaefer
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
+49-30-66868038
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EUROPÄISCHE TRAINERALLIANZ

Viele Unternehmen haben den Wunsch nach mehr Übersichtlichkeit im Weiterbildungsmarkt und einer besseren Transparenz des Angebotes von Personalentwicklungsdienstleistungen. Gleichzeitig wird es jedoch zusehends schwerer, diesem Wunsch gerecht zu ...
PRESSEFACH
Europäische Trainerallianz
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG