VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Europäische Trainerallianz
Pressemitteilung

Marc M. Galal von der Europäischen Trainerallianz zum Trainer des Jahres 2016 gewählt

(PM) Berlin, 04.11.2016 - Marc M. Galal bietet Seminare zu den Schwerpunkten „Verkauf“ und Persönlichkeitsentwicklung“ an. Das von ihm entwickelte Verfahren Neuro Linguistic Selling, kurz nls®, basiert auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP). Seit über 17 Jahren lehrt er diese nls® Strategie mit großem Erfolg in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Marc M. Galal erwarb sein Grundlagenwissen in Europa. Hier war er bereits in zahlreichen namhaften Unternehmen erfolgreich als Trainer tätig und vervollständigte seine Ausbildung in den renommiertesten Trainingsakademien der USA. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde vom NLP-Altmeister Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet.

Seine Großveranstaltungen, wie z.B. das „No Limits!“-Seminar zur persönlichen Weiterbildung, werden regelmäßig von mehreren tausend Teilnehmern besucht. Die Wahl zum Trainer des Jahres 2016 fällt auf Marc M. Galal, der bereits 1,6 Millionen Zuhörern und Lesern seine Erfolgsstrategien vermittelt hat. Seine Motivation, Präsenz und Power begeistern seine Teilnehmer immer wieder aufs Neue und verleihen dem charismatischen Trainer eine besondere Stellung im Segment der Verkaufstrainer.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Europäische Trainerallianz
Frau Jolanta M. Schaefer
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
+49-30-66868038
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EUROPÄISCHE TRAINERALLIANZ

Die Europäische Trainerallianz ist ein Verbund qualitätsorientierter Trainer und Coaches. Neue Mitglieder werden erst nach eingehender Prüfung durch eine Aufnahmekommission zugelassen. Ziel der Europäischen Trainer Allianz ist ...
PRESSEFACH
Europäische Trainerallianz
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG