VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Europäische Trainerallianz
Pressemitteilung

Potentialentfaltung statt Ressourcennutzung

Im Februar wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2015 von der Europäischen Trainerallianz ein herausragender Trainer für seine Leistungen gewürdigt.
(PM) Berlin, 04.02.2016 - Stephan Schmitt steht für Potentialentfaltung. Schwerpunkte: Einstellung, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung für Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte. Er ist Trainer seit 2001, führte seit dem über 1000 Trainingstage und mehr als 2.000 Coachinggespräche.

Buchautor: „Schuster, pfeif auf deine Leisten“, Blockaden Sprengen und den eigenen Traum leben. Die Trainings von Stephan Schmitt sind so aufgebaut, dass die Teilnehmer unmittelbar ins Tun kommen. Praxisbezug und sofort umsetzbare Methoden und Werkzeuge zeichnen seine Seminare aus. Dabei wird der völlig neue Ansatz gewählt nicht nur bereits vorhandene Ressourcen zu nutzen, sondern zu fragen: „Ist da noch mehr? Was schlummert da noch in mir?“. So werden die Teilnehmer vom Ressourcennutzer zum Potentialentfalter. Im Vortrag „Schuster, pfeif auf deine Leisten!“ vermittelt Stephan Schmitt auf anschauliche, kurzweilige Weise, dass es sich lohnt mal etwas anders zu machen, als der Rest. Er motiviert seine Zuhörer Mut und Motivation zu schöpfen, die Dinge ein klein wenig zu ver-rücken. Im Vortrag „Die Bedienungsanleitung fürs Leben“ zeigt Schmitt, wie wir Menschen ticken und wie es sich anfühlt, wenn wir sprichwörtlich eben nicht aus unserer Haut können. Andersartig, Neuartig, Schmttartig.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Europäische Trainerallianz
Jolanta M. Schaefer
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
+49-30-66868038
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROPÄISCHE TRAINERALLIANZ

Die Europäische Trainerallianz ist ein Verbund qualitätsorientierter Trainer und Coaches. Neue Mitglieder werden erst nach eingehender Prüfung durch eine Aufnahmekommission zugelassen. Ziel der Europäischen Trainer Allianz ist ...
PRESSEFACH
Europäische Trainerallianz
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG