VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TEILeHABER GmbH
Pressemitteilung

TEILeHABER – neue Mitarbeiter in Vertrieb, Entwicklung und HR / Finance

TEILeHABER, einer der größten Online-Marktplätze für Kfz-Ersatzteile in Deutschland, verstärkt sein Team mit drei neuen Festangestellten und zwei Auszubildenden.
(PM) Großwallstadt, 10.08.2016 - Angelo Alexander, Moritz Lanz und Björn Schulze arbeiten sofort als festangestellte Mitarbeiter im Team des Online-Marktplatzes für Ersatzteile im unterfränkischen Großwallstadt. Angelo Alexander ist Experte für Kfz-Ersatzteile. Er unterstützt seit Anfang Juni mit seiner langjährigen Expertise und Fachkenntnis den Vertrieb und Kundenservice bei TEILeHABER.

Moritz Lanz hat seine dreijährige Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der TEILeHABER GmbH Ende Juli erfolgreich abgeschlossen. Er wird künftig Aufgaben in der Abteilung HR & Finance bei TEILeHABER übernehmen und sich darüber hinaus als Scrum Master mehr und mehr um das Projektmanagement im Bereich agiler Softwareentwicklung im Unternehmen kümmern. Ebenfalls im Juli hat Björn Schulze seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwickler beim Online-Marktplatz erfolgreich abgeschlossen. Für seine außerordentlichen Leistungen erhielt er eine Auszeichnung vom Landkreis und Bezirk Unterfranken. Er unterstützt künftig den technischen Support, ist Ansprechpartner für Händler und tätig in der Entwicklung. Im März bereits hat Daniel Blaser seine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei TEILeHABER begonnen. Im August 2016 ist Daniel Noe als Auszubildender zum Mediengestalter Digital und Print als neuester Mitarbeiter zum TEILeHABER-Team gestoßen.

Philipp Packheiser, Geschäftsführer der TEILeHABER GmbH, freut sich über die fünf neuen Mitarbeiter: „Die Besucherzahlen unseres Online-Marktplatzes sind in den vergangenen Jahren rasant gestiegen. Das Wachstum von TEILeHABER erfordert weitere Mitarbeiter! Daher sind wir sehr froh über die beiden neuen Auszubildenden und dass wir unseren ehemaligen Auszubildenden eine Festanstellung anbieten konnten. Die beiden starten nun bei uns richtig durch! Auch bin ich sehr froh, dass wir Herrn Alexander für TEILeHABER gewinnen konnten – mit ihm haben wir einen echten Profi an Bord, wenn es um Kfz-Ersatzteile geht.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TEILeHABER GmbH
Herr Mirko Klein
Lützeltaler Str. 5A
63868 Großwallstadt
+49-6022-709270
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TEILEHABER

Die TEILeHABER GmbH ist ein neutraler und unabhängiger Online-Marktplatz für Kfz-Ersatzteile. Mit einem Angebot von derzeit über fünf Millionen neuen und gebrauchten Ersatzteilen gehört das Unternehmen zu den ...
PRESSEFACH
TEILeHABER GmbH
Lützeltaler Str. 5A
63868 Großwallstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG