VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TEILeHABER GmbH
Pressemitteilung

TEILeHABER-Fachinformatiker erhält Ehrung für ausgezeichnete Leistungen

Andreas Blaser, frischgebackener Fachinformatiker bei TEILeHABER, wurde für seine ausgezeichneten Leistungen während seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung von der Staatlichen Berufsschule Miltenberg-Obernburg geehrt.
(PM) Großwallstadt, 05.08.2015 - Blaser hat bei TEILeHABER, dem Online-Marktplatz für Kfz-Ersatzteile und Zubehör, seine dreijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist im Unternehmen nun festangestellt als Spezialist in der Backend-Programmierung tätig. Bei dem jungen Start-up aus Großwallstadt verwaltet er unter anderem die Artikel-Schnittstellen und kümmert sich um die umfangreiche Datenbank. Im Rahmen der Abschlussfeier der Staatlichen Berufsschule Miltenberg-Obernburg erhielt Blaser nun eine Anerkennungsurkunde für die ausgezeichneten Leistungen, die er während seiner Ausbildung bei TEILeHABER erbracht hat. In der Fachklasse für Fachinformatiker war Blaser Klassenbester.

Philipp Packheiser, Geschäftsführer der TEILeHABER GmbH: „Wir sind stolz auf Herrn Blasers und auch Herrn Otts ausgezeichnete Leistungen und freuen uns, dass nun beide nach der Ausbildung bei TEILeHABER so richtig durchstarten können und wollen! Und wir freuen uns natürlich auch, dass beide während ihrer Ausbildung bei uns so viel haben lernen und umsetzen können. Wir sind weiter auf Wachstumskurs: Jetzt ab August heißen wir Herrn Heiko Griga als neuen Auszubildenden im Bereich Anwendungsentwicklung bei uns im Unternehmen herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ihn, und hoffen, dass wir ihm ebenso viel beibringen und dabei gleichzeitig Raum zur persönlichen Entfaltung geben können wie Herrn Blaser und Herrn Ott.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TEILeHABER GmbH
Herr Mirko Klein
Lützeltaler Str. 5A
63868 Großwallstadt
+49-6022-709270
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TEILEHABER

Die TEILeHABER GmbH ist ein neutraler und unabhängiger Online-Marktplatz für Kfz-Ersatzteile. Mit einem Angebot von derzeit über fünf Millionen neuen und gebrauchten Ersatzteilen gehört das Unternehmen zu den ...
PRESSEFACH
TEILeHABER GmbH
Lützeltaler Str. 5A
63868 Großwallstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG