TEILeHABER GmbH

RepWiki und TEILeHABER – das passt

TEILeHABER ist einer der größten deutschen Online-Marktplätze für Kfz-Ersatzteile und RepWiki ist das große Online-Portal für Reparaturanleitungen – beide Unternehmen ergänzen sich perfekt. Seit Oktober führen sie nun auch Synergien zusammen.
(PM) Grosswallstadt, 16.10.2015 - TEILeHABER hat die Ersatzteile, RepWiki die Reparatur- und Einbauanleitungen für die bekanntesten Fahrzeugmodelle. Durch die Kooperation der beiden Online-Portale wird für die Zielgruppe, Hobbyschrauber und Ersatzteilsuchende, vieles einfacher: Wessen Auto kaputt ist, der findet nun auf RepWiki unter der passenden Reparatur- und Einbauanleitung für sein Auto seit Oktober auch den Link zu TEILeHABER – und damit zum passenden Ersatzteil. In Zukunft bedeutet das für den Besucher von RepWiki: Reparaturanleitung ausdrucken, Ersatzteil bei TEILeHABER bestellen und dann das Auto selbst reparieren.

Mithilfe von RepWiki und TEILeHABER können sich Hobbyschrauber teure Werkstattkosten und auch beim Autoteilekauf viel Geld sparen: Neben Neuteilen bieten die Händler auf TEILeHABER auch viele gebrauchte Ersatzteile an. Ob nun Neuteil oder Gebrauchtteil – viele Ersatzteile sind bei TEILeHABER oft bis zu 80% günstiger als im regulären Handel.

Philipp Packheiser, Geschäftsführer der TEILeHABER GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „Das nennt man Synergien zusammenführen! TEILeHABER und RepWiki passen einfach perfekt zueinander. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit RepWiki Hobbyschraubern nun schon fast ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten. Es ist gut möglich, dass wir in Zukunft die Kooperation mit RepWiki noch weiter ausbauen.“
TEILeHABER
Herr M.A. Björn Täufling
Zust�ndigkeitsbereich: Ansprechpartner PR
Lützeltaler Straße 5a